hm berti vogts ist doch mittlerweile hauptberuflich als "experte" beim dsf oder? und loddar würd man hier glaub ich nich reinlassen![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja gut, ist ja gut, mittlerweile sollten es auch alle kölner begriffen haben![]()
Bayern gegen Real. Da bin ich doch glatt ma für Ullis Wurstbude, die alten Francofaschisten haben die Quadratur des Kreises vollbracht und sind noch unsypathischer....
Seh ich auch so....und die möglichen Achtelfinalgegner im Uefa Cup sind auch noch machbabr. Naja, aber erstmal schauen, wie sich Bayer und Bremen schlagen....sicher kann man sich hier ja nicht mehr sein.Leverkusen-Blackburn ... Werder - Ajax ... sollte beides machbar sein ...
Real - Bayern sehe ich die Chancen 50/50
Da drückt man doch den Jungs von Celtic ma kräftig den dicken kurzen Finger gegen die Berlusconi Büttel.
Bayern gegen Real. Da bin ich doch glatt ma für Ullis Wurstbude, die alten Francofaschisten haben die Quadratur des Kreises vollbracht und sind noch unsypathischer....
Komischerweise fuehl ich bei dem Spiel eigentlich auch bayrisch... obwolh ich ja Roberto Carlos Distant Groupie bin.![]()
![]()
also ich bin ja eher für die anderen
![]()
![]()
![]()
brraaaaav, bayern böse![]()
![]()
nee das ganz bestimmt schoma gar netrrrrrrrichtigdeutscher meister könnense ja werden
![]()
aber international sollten sie das fußball spielen anderen überlassen
![]()
dann mal viel Glück, anner Zeit wärs ja malso... morgen bzw. heut nacht geht es auf nach aachen die 3 punkte abholen! *optimistischist*
dann mal viel Glück, anner Zeit wärs ja mal