Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
1
63
39
Köln
hm berti vogts ist doch mittlerweile hauptberuflich als "experte" beim dsf oder? und loddar würd man hier glaub ich nich reinlassen ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
eintracht hat sich teuer verkauft ... Leverkusen - na endlich mal was ...

Nun die Auslosungen:

Leverkusen-Blackburn ... Werder - Ajax ... sollte beides machbar sein ...

Real - Bayern sehe ich die Chancen 50/50

Die restlichen CL-Partien:

FC Porto - FC Chelsea
AS Rom - Olympique Lyon
Celtic Glasgow - AC Mailand
FC Barcelona - FC Liverpool
PSV Eindoven - FC Arsenal
OSC Lille - Manchester United
Inter Mailand - FC Valencia

Bin ich nicht sooo glücklich drüber ... Abramowitsch, Lyon, AC Milan und Arsenal sind da schon deutliche Favoriten ... Liverpool-Barca ist sehr reizvoll, wobei da natürlich das Fußballerherz für die Reds schlägt ... ... Inter - Valencia sehe ich ausgeglichen ..

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Leverkusen-Blackburn ... Werder - Ajax ... sollte beides machbar sein ...

Real - Bayern sehe ich die Chancen 50/50
Seh ich auch so....und die möglichen Achtelfinalgegner im Uefa Cup sind auch noch machbabr. Naja, aber erstmal schauen, wie sich Bayer und Bremen schlagen....sicher kann man sich hier ja nicht mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Da drückt man doch den Jungs von Celtic ma kräftig den dicken kurzen Finger gegen die Berlusconi Büttel.:)

Bayern gegen Real. Da bin ich doch glatt ma für Ullis Wurstbude, die alten Francofaschisten haben die Quadratur des Kreises vollbracht und sind noch unsypathischer....

Komischerweise fuehl ich bei dem Spiel eigentlich auch bayrisch... obwolh ich ja Roberto Carlos Distant Groupie bin. :o

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de