Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
FOREVER_MA schrieb:
sachma .. liest du im gleichen Forum wie ich ??

ich erwarte natürlich dass "meine" Bayern jedes Spiel gewinnen oder habbich wad anderes geschrieben ?? Aber so arrogant zu sein, dass ich sage "jetzt hammer keinen Gegner mehr", das verbietet sich schon aufgrund einer gesittet sportlichen Erziehung. Betreibst du keinen Sport, oder gehst du wirklich so durchs Leben sobald bei irgendwas ein ernsthafter Konkurrent aus dem Weg geräumt wurde :rolleyes:
Die Sache ist ganz einfach:

Ich sage: Bayern hat ausser Berlin und Stuttgart keine (nach eigenen Ansprüchen) ersthaften Gegner mehr im Pokal.

Daraufhin sagst du, dass sei Schwachsinn, weil es ja noch Frankfurt und Hannover gebe, sowie die ganzen Zweitligisten, die sich gegen Bayern besonders anstrengen. :eek: :rolleyes:

Streiten können wir jetzt darüber, welches die "dünnere Argumentationskette" ist.
...soll von mir aus jeder für sich selbst entscheiden...! :rolleyes: :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja, zum einen schön das Stuttgart gewonnen hat und wenn Schalke dann auch noch verliert, wirds gleich noch viel besser.

Mich hats aber auch überrascht, dass Stuttgart jetzt schon auf Platz 4 ist......so kann es meinetwegen weitergehen :D.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Bielefeld nach 5:1 jetzt schon auf Platz 5, wow! :D

Sehr interessant finde ich auch die Tabelle nach Torverhältnissen:

1. Werder (+ 16)
2. Bielefeld (+5)