Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.798
16.555
168
hier stehtl alles voller bier um und alles ist kleee. sonne scheiss.e wo solle ichns jetzt noc jhwat herkiregfne? :confused:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Heidenzorn schrieb:
also, ao langsam macht der sv werder mit aber sorgen, die rocken ja mal mächtig die liga! aber lieber bremen als bayern! :)

Wenn Werder so weitermacht möchte ich net das Torverhältniss am ende der saison sehen.
Mal sehen was die bayern heute machen.Von mir aus nen unentschieden. :D :D
Das würde voll und ganz langen.
Nur immer die Bayern wär auch langweillig.
Habe dazu ein passendes Bildchen auf www.foul.de gefunden. :D
Einfach mal nachschauen,ihr werdet schon das richtige bild finden.

Der SVW die Nr.1 im Norden

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
syltpower schrieb:
Wenn Werder so weitermacht möchte ich net das Torverhältniss am ende der saison sehen.
Mal sehen was die bayern heute machen.Von mir aus nen unentschieden. :D :D
Das würde voll und ganz langen.
Nur immer die Bayern wär auch langweillig.
Habe dazu ein passendes Bildchen auf www.foul.de gefunden. :D
Einfach mal nachschauen,ihr werdet schon das richtige bild finden.

Der SVW die Nr.1 im Norden

harhar.... das bild dann mit werder und bayern wär schon lustig. aber das bester an werder scheint ja zu sein, das sie es hinberekommen haben gegentore zu vermeiden. also, kein 4:3 oder so mehr. stadessen halt dann direkt 6:0........ :D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Heidenzorn schrieb:
harhar.... das bild dann mit werder und bayern wär schon lustig. aber das bester an werder scheint ja zu sein, das sie es hinberekommen haben gegentore zu vermeiden. also, kein 4:3 oder so mehr. stadessen halt dann direkt 6:0........ :D

Joh,die Abwehr hat sich endlich gefunden.Das war am anfang das Problem bei Werder.