Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Du darfst nicht vergessen, dass die sich immer noch nicht eingespielt haben mit den neuen Leuten. Und wenn die dann den Gegnern immer in die Beine gehen und so dämlich sind sich dabei erwischen zu lassen (siehe Jarolim!), dann fehlen eben immer die guten Leute. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
 

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
ich hab die hoffnung auf nen auswährstpunkt für mein team auch noch nicht aufgeben (gladbach), aber die hoffnung schwindet immer mehr :( :D
 

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
wir haben 3:1 gegen wolfsburg gewonnen, und nächste woche gehts nach berlin. aber egentlich können wir zuhause bleiben und die punkte direkt verschenken :rolleyes: