MacDeath
W:O:A Metalhead
Geisteskrank schrieb:Halte Michel für einen der besten Schiris überhaupt...
Es gibt (einige) schlechtere, stimmt schon. Sein mitunter schwer tendenziöses Gepfeife gestern hat aber ziemlich genervt...
Geisteskrank schrieb:Halte Michel für einen der besten Schiris überhaupt...
sach mal - wie kommst du eigentlich auf den mit verlaub "Scheiss Satz" in deiner Sig ??MacDeath schrieb:Es gibt (einige) schlechtere, stimmt schon. Sein mitunter schwer tendenziöses Gepfeife gestern hat aber ziemlich genervt...
was heisst der denn übersetzt?FOREVER_MA schrieb:sach mal - wie kommst du eigentlich auf den mit verlaub "Scheiss Satz" in deiner Sig ??
Auch wenn ich nicht wirklich italienisch kann, würd ich einfach mal auf "Marco Materazzi Fußball Gott" tippen.Widar667 schrieb:was heisst der denn übersetzt?
Thorin_Eichenschild schrieb:Auch wenn ich nicht wirklich italienisch kann, würd ich einfach mal auf "Marco Materazzi Fußball Gott" tippen.
Korrekt - und diese Aussage is ja wohl das Letzte für so n arschloch ...Thorin_Eichenschild schrieb:Auch wenn ich nicht wirklich italienisch kann, würd ich einfach mal auf "Marco Materazzi Fußball Gott" tippen.
Da stimm ich zu....wenn ich so manche Videos von dem sehe, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. So ein VollidiotFOREVER_MA schrieb:Korrekt - und diese Aussage is ja wohl das Letzte für so n arschloch ...
Thorin_Eichenschild schrieb:Da stimm ich zu....wenn ich so manche Videos von dem sehe, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. So ein Vollidiot
OK - also dass wir Kopfstöße, welche durch Rot bestraft wurden, natürlich auf dem Platz nicht dulden wollen ist wohl klar ...MacDeath schrieb:Fein übersetzt. Schon mal das Video gesehen, wo Zidane dem Herrn Kientz das Jochbein mittels Kopfstoss bricht? Nein? Hier, bitte.
Was für ein Arschloch, dieser Wiederholungstäter...
kurz hinter PETZEnstadtBeadhanger schrieb:wo liegt denn eigentlich dieses italienien?![]()
![]()
*zustimm*Geisteskrank schrieb:Eine Menge unterschwelliger und offen vorgetragener Rassismus auf dieser Seite - find ich ehrlich gesagt zum Kotzen...
bitte? hier jetzt? äh...dsa sollte eigentlich nur nen scherz sein...also äh...pffff....Geisteskrank schrieb:Eine Menge unterschwelliger und offen vorgetragener Rassismus auf dieser Seite - find ich ehrlich gesagt zum Kotzen...