Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Beadhanger schrieb:bitte? hier jetzt? äh...dsa sollte eigentlich nur nen scherz sein...also äh...pffff....
Dich hab ich dabei nicht mal unbedingt gemeint....
Beadhanger schrieb:bitte? hier jetzt? äh...dsa sollte eigentlich nur nen scherz sein...also äh...pffff....
puh...*erleichtertist*Geisteskrank schrieb:Dich hab ich dabei nicht mal unbedingt gemeint....
mich wohl ??Geisteskrank schrieb:Dich hab ich dabei nicht mal unbedingt gemeint....
MacDeath schrieb:Was für ein Arschloch, dieser Wiederholungstäter...
pass blos auf ... gleich wirft dir wer Sexismus vor !!*Fee schrieb:Wenn ich mal eben einen qualifizierten Kommentar abgeben dürfte![]()
"Aber er sieht gut aus"![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:pass blos auf ... gleich wirft dir wer Sexismus vor !!![]()
Hab ja auch nicht gesagt, dass der Zidane ein Engeln vorm Herrn ist....und da gibt es noch einige weitere Spieler, die ich auf Grund von solchen Ausrastern etc nicht abkann. Ein Beispiel dafür wäre Roy Keane. Seitdem ich mal gesehen hab, wie er einem Gegenspieler mit voller Absicht (was er dann auch noch zugegeben hat) alles im Knie kaputtgetreten hat, verabscheue ich ihnMacDeath schrieb:Fein übersetzt. Schon mal das Video gesehen, wo Zidane dem Herrn Kientz das Jochbein mittels Kopfstoss bricht? Nein? Hier, bitte.
Was für ein Arschloch, dieser Wiederholungstäter...
Tja - Zidane steht neben seinen Ausrastern eben hauptsächlich für wunderschönen Fussball ... ähnlich wie der Herr Cantona, der ja auch kein Waisenknabe war...während Materazzi nur ein Sinnbild des ewig pöpelnden italienischen Fussballprofis ist ...Thorin_Eichenschild schrieb:Hab ja auch nicht gesagt, dass der Zidane ein Engeln vorm Herrn ist....und da gibt es noch einige weitere Spieler, die ich auf Grund von solchen Ausrastern etc nicht abkann. Ein Beispiel dafür wäre Roy Keane. Seitdem ich mal gesehen hab, wie er einem Gegenspieler mit voller Absicht (was er dann auch noch zugegeben hat) alles im Knie kaputtgetreten hat, verabscheue ich ihn.
*anschmuss*Toffi Fee schrieb:Wenn man in einem FUSSBALLTHREAD im Zusammenhang mit FUSSBALLSPIELERN davon redet, "DIE Italiener" oder "DIE Deutschen" oder "DIE Franzosen" oder "DIE Holländer" (Reihe beliebig fortzusetzen) nicht zu mögen oder sogar scheiße zu finden, dann sollte es wohl auch noch FÜR DEN LETZTEN in der Klasse klar sein, dass es um die FUSSBALLMANNSCHAFTEN geht und nicht um die Nation. Himmel hilf!Und wenn einer einen Fussballspieler im Speziellen nicht mag oder scheiße findet, dann hat das noch viel weniger mit Rassismus zu tun.
Darf man Italien toll finden, in Sachen Fußball aber scheiße und trotzdem kein Rassist sein? Nur mal so als Frage...Geisteskrank schrieb:Eine Menge unterschwelliger und offen vorgetragener Rassismus auf dieser Seite - find ich ehrlich gesagt zum Kotzen...
Ähhh ja....FOREVER_MA schrieb:Tja - Zidane steht neben seinen Ausrastern eben hauptsächlich für wunderschönen Fussball ... ähnlich wie der Herr Cantona, der ja auch kein Waisenknabe war...während Materazzi nur ein Sinnbild des ewig pöpelnden italienischen Fussballprofis ist ...
(sorry liebe Italiener - ich mag euer Land und werde auch im nächsten Jahr wieder zweimal meine Euros mit Freuden zu euch schleppen und mich mit allen von euch die mir begegnen hervorragend verstehen - aber euere Fussballer *schauder*)![]()
Ähhhh genau....Toffi Fee schrieb:Wenn man in einem FUSSBALLTHREAD im Zusammenhang mit FUSSBALLSPIELERN davon redet, "DIE Italiener" oder "DIE Deutschen" oder "DIE Franzosen" oder "DIE Holländer" (Reihe beliebig fortzusetzen) nicht zu mögen oder sogar scheiße zu finden, dann sollte es wohl auch noch FÜR DEN LETZTEN in der Klasse klar sein, dass es um die FUSSBALLMANNSCHAFTEN geht und nicht um die Nation. Himmel hilf!Und wenn einer einen Fussballspieler im Speziellen nicht mag oder scheiße findet, dann hat das noch viel weniger mit Rassismus zu tun.
ich sehe du kannst der Diskussion folgenKarsten schrieb:Ähhhh genau....