TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
scheisse meine Tomaten ... :raushetz:MeTal_I-IeaDz schrieb:apropro gießen... *nochblumengießenmuss*
scheisse meine Tomaten ... :raushetz:MeTal_I-IeaDz schrieb:apropro gießen... *nochblumengießenmuss*
huber schrieb:nö, ich nicht.
...aber ich bin mal gespannt, gibt ja quasi zwei "endspiele" mit direkten konkurrenten. champleg und abstieg...
...soll mir recht sein!MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp... und beide werden die grünen verlieren!![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp... und beide werden die grünen verlieren!![]()
achwas, morgen sehn wa nur Auswärtssiege!MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp... und beide werden die grünen verlieren!![]()
Widar667 schrieb:achwas, morgen sehn wa nur Auswärtssiege!![]()
DEINE MUTTER!MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp... und beide werden die grünen verlieren!![]()
Toffi Fee schrieb:DEINE MUTTER!![]()
![]()
Diese Arschnasen lassen sich seit Wochen hängen und betreiben feinste Wettbewerbsverzerrung. Von denen erwarte ich eigentlich nix...OldOne schrieb:Und KasiHasi, ist Deine Welt heute mal lilaweiß ?![]()
huber schrieb:nö, ich nicht.
...aber ich bin mal gespannt, gibt ja quasi zwei "endspiele" mit direkten konkurrenten. champleg und abstieg...
Karsten schrieb:Diese Arschnasen lassen sich seit Wochen hängen und betreiben feinste Wettbewerbsverzerrung. Von denen erwarte ich eigentlich nix...![]()
Jahaaaa.OldOne schrieb:naja, ersma selbst gewinnen morgen ... und vielleicht verkackt ja auch Wattenscheid. Sind ja noch 3 Spieltage