Karsten
W:O:A Metalgod
Seite 100....Geisteskrank schrieb:Prima!
Ähm...hast Du mal die Seite parat - ich kann´s ja immer noch nicht glauben!![]()

Seite 100....Geisteskrank schrieb:Prima!
Ähm...hast Du mal die Seite parat - ich kann´s ja immer noch nicht glauben!![]()
Karsten schrieb:Seite 100....![]()
Du lässt 30 Posts anzeigen? Wie untrue...Geisteskrank schrieb:Hehe - Suchfunktion - bei mir Seite 50!
TOLL TOLL TOLL!![]()
Karsten schrieb:Du lässt 30 Posts anzeigen? Wie untrue...![]()
Das stimmt wohl, bin auch Güve-Fan. allerdings hab ich immer n dummes Gefuehl dabei, dass der sich selbst zum Krueppel macht, nur weil Preussen mal wieder ne grottensaison hinlegt.Karsten schrieb:Oh man, wenn wir mehr solcher Leute beim SCP hätten ständen wir jetzt nicht mit dem Rücken zur Wand...
Diese Drecksau von Kölntorwart.![]()
Das wird schon. Ich denke er wird nix riskieren was nicht kalkulierbar ist.TALKHEAVY schrieb:Das stimmt wohl, bin auch Güve-Fan. allerdings hab ich immer n dummes Gefuehl dabei, dass der sich selbst zum Krueppel macht, nur weil Preussen mal wieder ne grottensaison hinlegt.
Motte schrieb:N Tor ist n Tor.... habt ihr das schon mal festgestellt???![]()
![]()
![]()
Er will meine geistigenErgüsse ja auch nicht hörenTALKHEAVY schrieb:Geh auf/unter/neben Isi, Dummchen!
doch nichso verpeilt wie ich dachte. Erguesse ja, geistige nein. Sehr klug. :lob:Motte schrieb:Er will meine geistigenErgüsse ja auch nicht hören![]()
Tja.. bei Fussball versteht er keinen SpassTALKHEAVY schrieb:doch nichso verpeilt wie ich dachte. Erguesse ja, geistige nein. Sehr klug. :lob:
Sex sollte auch nicht albern sein, man will ja ergiessen nicht erlachen.Motte schrieb:Tja.. bei Fussball versteht er keinen Spass![]()
Da hast du allerding wahrTALKHEAVY schrieb:Sex sollte auch nicht albern sein, man will ja ergiessen nicht erlachen.
TALKHEAVY schrieb:Sex sollte auch nicht albern sein, man will ja ergiessen nicht erlachen.