Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
351
163
58
49
Die Dämpfe vonner Müllkippe neben dem Stadion sorgen wohl mal kurzfristig für Belebung, aber langfristig wird das beim HSV nix. :o

Du bist wohl noch nie Samstag Nachts über St.Pauli gelaufen, sonst wüsstest du was stinkt.

Was ein geiles Derby, und wie geil sich die Fans ( Ausser paar Plakaten) benommen haben, ich habe kein stress, nichts mitbekommen, so muss es sein!!
Jetzt bitte anfang 2026 die Stadtmeisterschafft wieder zurückholen und ich bin mit der Saison fast zufrieden.

Vuskovic ganz klar mindestens Tor des Monats. NDHSV!

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.355
22.285
128
Krötis Kissen
Ist doch im Sommer auch in der Liga schon üblich pro Halbzeit?
Aber 3 Minuten sinds da glaub ich auch nicht.

Was mich halt massiv nervt, dass der Vorwand der Gesundheitsvorsorge einfach eiskalt ausgenutzt wird um noch mehr Geld zu verdienen. Aber so ist es halt leider in dieser turbokapitalistischen Welt. Mehr Geld is halt geiler als weniger Geld.

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.762
2.785
98
Was mich halt massiv nervt, dass der Vorwand der Gesundheitsvorsorge einfach eiskalt ausgenutzt wird um noch mehr Geld zu verdienen. Aber so ist es halt leider in dieser turbokapitalistischen Welt. Mehr Geld is halt geiler als weniger Geld.
Es wird überlegt, dass auch Eckball-Entscheidungen vom VAR überprüft werden sollen. Das wäre doch mal ne Gelegenheit für Werbung, da das ja bestimmt auch jedesmal 4 Minuten dauert :o

• Love
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
23.355
22.285
128
Krötis Kissen
Es wird überlegt, dass auch Eckball-Entscheidungen vom VAR überprüft werden sollen. Das wäre doch mal ne Gelegenheit für Werbung, da das ja bestimmt auch jedesmal 4 Minuten dauert :o

Geil. Endlich Football verhältnisse :heart:

• Like
Reaktionen: Sullivan

Philbee

1 Feb. 2016
23.355
22.285
128
Krötis Kissen

Das sollten wir uns auch nochmal in Erinnerung rufen. Es wird great. Schade, dass ich es verpasse :o

• Wow
Reaktionen: Settembrini