Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.579
15.792
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heute Euro league play offs Rückspiele. Bin mal gespannt wer weiter kommt und wen wir morgen zugelost bekommen. Bei 2 Wochen planungszeit fürs Auswärtsspiel hoffe ich auf eine nicht so utopische Reise wie Istanbul. Am Ende geht es eh wieder nach Lissabon :corn:

Nach Istannbul oder Lissabon dauert doch ungefähr gleich lang mit dem Flieger?

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.736
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
fürchte ich auch. Absolute Frechheit immernoch in meinen Augen. Nur für zwei weitere Spiele im Fernsehen rettet man einen Verein eine komplett verkorkste Saison und der andere Verein der überperformt steht mit leeren Händen da. Egal ob Liga 1,2,3 oder 4.
Das musst du im Volkspark mal erzählen, das HSV grad überperformt :o :D

• Love
  • Haha
Reaktionen: WOAnders und Philbee

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Ich habe die ganz große Befürchtung das dieser Schutz jetzt weg ist.
Ich glaube dem Steffen haben sie nicht gesagt das die 2. Liga eigentlich das beste ist was einem passieren kann.
Ich habe gehört, dass es schon Überlegungen für ein Steffen-Baumgart-Denkmal inklusive Parkanlage und Straßenumbenennungen geben soll.
Es soll auch gar nicht gewartet werden damit das Ganze dann pünktlich zum letzten Saisonspiel fertig ist.
Dadurch möchte man sich einfach nur ein wenig unter Druck setzen.
:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: alicekubbi

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.368
1.168
108
33
Insgesamt interessante Gegner weiter gekommen und vieles sportlich schwer, dafür aber interessante Ziele. Hoffe noch auf feyenoord. Freiburg sehr stark, Eintracht enttäuschend

• Like
Reaktionen: Settembrini