Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.368
1.168
108
33
Relegarion wird niemals mehr für den 2. Ligisten ausgehen.

fürchte ich auch. Absolute Frechheit immernoch in meinen Augen. Nur für zwei weitere Spiele im Fernsehen rettet man einen Verein eine komplett verkorkste Saison und der andere Verein der überperformt steht mit leeren Händen da. Egal ob Liga 1,2,3 oder 4.

• Like
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.905
11.739
130
34
Rheinhessen
fürchte ich auch. Absolute Frechheit immernoch in meinen Augen. Nur für zwei weitere Spiele im Fernsehen rettet man einen Verein eine komplett verkorkste Saison und der andere Verein der überperformt steht mit leeren Händen da. Egal ob Liga 1,2,3 oder 4.
Ich finde die Relegation auch unfair, obwohl es den kurzen Höhenflug von Gladbach ohne die Relegation 2010 nicht gegeben hätte.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.517
2.445
98

juli080691

14 Feb. 2018
2.368
1.168
108
33
  • Haha
Reaktionen: Sullivan

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Immerhin schützt die Relegation Vereine wie den HSV vor dem Aufstieg. :p:p

Spaß beiseite, die Relegation ist Mist.

Ich wundere mich eigentlich nur noch, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist die sechs Aufsteiger, Absteiger bzw. Relegationsmannschaften in einer Gruppenphase mit Hin und Rückrunde um drei Aufstiegsplätze spielen zu lassen.
Da wäre nochmal richtig Geld zu verdienen.
Außerdem wäre die Sommerpause sinnvoll überbrückt. :o

juli080691

14 Feb. 2018
2.368
1.168
108
33
Heute Euro league play offs Rückspiele. Bin mal gespannt wer weiter kommt und wen wir morgen zugelost bekommen. Bei 2 Wochen planungszeit fürs Auswärtsspiel hoffe ich auf eine nicht so utopische Reise wie Istanbul. Am Ende geht es eh wieder nach Lissabon :corn: