Blake
Schnucki
Und Gladbach gewinnt den DFB Pokalwir werden Meister und der hsv schickt Köln in der Relegation in die 2. Liga. Deal?
Und Gladbach gewinnt den DFB Pokalwir werden Meister und der hsv schickt Köln in der Relegation in die 2. Liga. Deal?
wir werden Meister und der hsv schickt Köln in der Relegation in die 2. Liga. Deal?
Kann ich mit leben, wenn der Meistertitel vorher fest stehtUnd Gladbach gewinnt den DFB Pokal
Relegarion wird niemals mehr für den 2. Ligisten ausgehen.
Ich finde die Relegation auch unfair, obwohl es den kurzen Höhenflug von Gladbach ohne die Relegation 2010 nicht gegeben hätte.fürchte ich auch. Absolute Frechheit immernoch in meinen Augen. Nur für zwei weitere Spiele im Fernsehen rettet man einen Verein eine komplett verkorkste Saison und der andere Verein der überperformt steht mit leeren Händen da. Egal ob Liga 1,2,3 oder 4.
Bayer endlich als Meister wäre KLASSE.wir werden Meister und der hsv schickt Köln in der Relegation in die 2. Liga. Deal?
Wenn ER das sagt, würde ich mir gar keine Sorgen mehr machenSpiel nicht mit meinen Gefühlen
Falls du 2011 meinst - was soll da gewesen sein? Erinner mich an nixIch finde die Relegation auch unfair, obwohl es den kurzen Höhenflug von Gladbach ohne die Relegation 2010 nicht gegeben hätte.
Immerhin gab es da jetzt zum ersten Mal mehr Zuschauer, als in der 1. Liga.Mir gefällt die 2. Liga viel zu gut
Immerhin gab es da jetzt zum ersten Mal mehr Zuschauer, als in der 1. Liga.
Erstmals mehr Zuschauer in den Zweitligastadien als im Oberhaus
Die Fans haben am Wochenende für ein Novum gesorgt. Erstmals waren bei den neun Zweitligaspielen mehr Zuschauer in den Stadien als in denen der 1. Bundesliga.www.kicker.de
Und wir zuhause.Aber auch nur weil wir auswärts gespielt haben
Stimmt, 2011 war das.Falls du 2011 meinst - was soll da gewesen sein? Erinner mich an nix
Nein. sondern weil ich im Stadion warAber auch nur weil wir auswärts gespielt haben