alicekubbi
Nusseis
Erschwerend kommt hinzu das sie auch noch in Köln gewonnen haben. OK war eigentlich nur ein Unendschieden
Es hätte schlimmer kommen können.
Seit sieben Spieltagen ungeschlagen laut Sportschau.
Oh man, eine Horrorserie.
Erschwerend kommt hinzu das sie auch noch in Köln gewonnen haben. OK war eigentlich nur ein Unendschieden
Es hätte schlimmer kommen können.
Seit sieben Spieltagen ungeschlagen laut Sportschau.
Oh man, eine Horrorserie.
Ich verstehe es auch nicht. Da spielen sie mal wieder guten Fußball kämpfen sich oben wieder ran sind 5-6 Spiele ungeschlagen und dann geht auf einmal gar nichts mehr.Zum ersten mal seit vielen Jahren im Olympiastadion gewesen.
Hätte ich es mal bleiben lassen, was für ein mieses Spiel meiner Löwen.
Ich verstehe es auch nicht. Da spielen sie mal wieder guten Fußball kämpfen sich oben wieder ran sind 5-6 Spiele ungeschlagen und dann geht auf einmal gar nichts mehr.
Ja ich weiß auch nicht was da los ist. So bleiben wir ewig in Liga 3.Die letzten 2 Spiele waren echt furchtbar. Und in Meppen davor war es eigentlich auch sehr glücklich, dass wir da nicht verloren haben.
Irgendwie scheinen auch einige Spieler plötzlich völlig das spielen verlernt zu haben oder haben keine Lust mehr.
Dabei mochte ich die Mannschaft eigentlich ganz gern aber so langsam verspielen sie Kredit bei mir.
Die nächste Stuttgarter Bewerbung für Liga 2. Bis zur 85. in Sinsheim geführt und noch verloren. Langsam bin ich's leid
Bin mal gespannt, was meine Löwen heute so in Zwickau anstellen werden...
Ja die machen mich echt fertig.Zu den Löwen zu gehen ist schon immer eine Wundertüte.
Gegen Türgücü, die vorher seit vielen Spielen nicht mehr gewonnen hatten, schlecht gespielt und verloren.
Heute gegen Lautern, die vorher seit vielen Spielen nicht mehr verloren hatten, gut gespielt und gewonnen.
Interessiert mich nichtJa, ja, ja!!! Der VfB lebt noch!
Nach 0:2 noch 3:2 gegen Gladbach gewonnen! Ich bin fix und fertig!
Das muss ich wohl so akzeptierenInteressiert mich nicht
Ja, ja, ja!!! Der VfB lebt noch!
Nach 0:2 noch 3:2 gegen Gladbach gewonnen! Ich bin fix und fertig!