Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.646
15.905
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich verstehe es auch nicht. Da spielen sie mal wieder guten Fußball kämpfen sich oben wieder ran sind 5-6 Spiele ungeschlagen und dann geht auf einmal gar nichts mehr.

Die letzten 2 Spiele waren echt furchtbar. Und in Meppen davor war es eigentlich auch sehr glücklich, dass wir da nicht verloren haben.

Irgendwie scheinen auch einige Spieler plötzlich völlig das spielen verlernt zu haben oder haben keine Lust mehr.
Dabei mochte ich die Mannschaft eigentlich ganz gern aber so langsam verspielen sie Kredit bei mir.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Die letzten 2 Spiele waren echt furchtbar. Und in Meppen davor war es eigentlich auch sehr glücklich, dass wir da nicht verloren haben.

Irgendwie scheinen auch einige Spieler plötzlich völlig das spielen verlernt zu haben oder haben keine Lust mehr.
Dabei mochte ich die Mannschaft eigentlich ganz gern aber so langsam verspielen sie Kredit bei mir.
Ja ich weiß auch nicht was da los ist. So bleiben wir ewig in Liga 3. :(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.646
15.905
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zu den Löwen zu gehen ist schon immer eine Wundertüte. :D

Gegen Türgücü, die vorher seit vielen Spielen nicht mehr gewonnen hatten, schlecht gespielt und verloren.

Heute gegen Lautern, die vorher seit vielen Spielen nicht mehr verloren hatten, gut gespielt und gewonnen.

:D :D :D

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.305
3.181
128
Der HSV ist wohl seit heute aus dem Aufstiegsrennen raus.

Hach, was wäre das für eine geile 2 Liga ohne Bremen, ohne Pauli, und ohne Darmstadt…

Schalke
HSV
Nürnberg
Hannover
KSC
Düsseldorf
Fürth
Stuttgart (gerne auch Gladbach)
Herta

und vielleicht ja Europa League

(aber ich glaube nicht wirklich das Leipzig es im Pokal vergeigt)