alicekubbi
Nusseis
Dann kann Rose ja direkt zum BVB und noch Deutscher Meister werdenMeinetwegen kann der Rose direkt zu Hause bleiben bevor er noch mehr Unheil anrichtet.
Dann kann Rose ja direkt zum BVB und noch Deutscher Meister werdenMeinetwegen kann der Rose direkt zu Hause bleiben bevor er noch mehr Unheil anrichtet.
Meister mit dem BVB??Dann kann Rose ja direkt zum BVB und noch Deutscher Meister werden
Es ist alles noch mal GUT gegangenPuh, wenn das Spiel wirklich so ausgeht bin ich auf die Ausreden gespannt.
Ich denke man beginnt chronologisch mit dem Flughafen Ding und der ungerechten Behandlung. Dann der dadurch fehlende Tag Regeneration. Dann irgendwas mit Thomas Müller und dass er ja keine Symptome hatte und eigentlich hätte mitspielen sollen, weil es wird ja eh getestet. Zum Abschluss dann irgendwas mit Impfen und warum Hansi Flick der wahre Gesundheitsexperte ist!
Alles wie immerWas ist denn beim HSV los??
Ist wie beim VfB - wenn's sportlich läuft, spinnen die Oberen und umgekehrtAlles wie immer
Das hat Dein Manager doch klar und deutlich beantwortetGladbach soll den Rose rausschmeissen!!!
Ich habe gerade mit meinem Manager gesprochen und sie meinte, dass wäre ihr völlig egal.Das hat Dein Manager doch klar und deutlich beantwortet
Lieber Platz 12 als Trainerrauswurf
Sie hat halt nur nichts bei BM zu sagen.Ich habe gerade mit meinem Manager gesprochen und sie meinte, dass wäre ihr völlig egal.
Absolut!Sie hat halt nur nichts bei BM zu sagen.
Das ist bei euch zu Hause natürlich komplett anders
Warum nicht ?:
Kann doch nicht sein.