Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ei Jo, Ei Jo, der Glubb had Gwunna!!!:cool::cheers:
Zwar auf eine extrem Glückliche Art, aber das Eigentor war ganz klar die ausgleichende Gerechtigkeit für die unberechtfertigte Rote Karte, und den daraus anschließenden Handelfmeter!!!
Nächste Woche folgt das nächste extrem wichtige Spiel gegen den FC St. Pauli.
Nur der FCN!!!:heart::heart::heart:
Ach und übrigens hat nebenbei Brauschweig das Derby zu Hause gegen Hannover verloren.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
@WOAnders
Und das kann sich ja nur ein "zukünftiger" BVB-Trainer ausdenken ;)
Im Derby mit der zweiten Mannschaft zu spielen :o
Jepp, ganz schwache Vorstellung.
OIP.DDBHen8s8iywUosT3D6prAHaFk
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Und jetzt im Pokal gegen Dortmund.
Da wird man aber mal ganz genau auf die Aufstellung schauen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.705
13.078
128
Krötis Kissen
Endlich Anstoß für den großen FCB bei der Klub dings (sponsored by amnesty international) in Qatar! Ich hoffe, dass der verspätete Flug nicht die Leistung unserer Jungs beeinflusst. Bei solch wichtigen internationalen Turnieren inmitten einer Pandemie drück ich immer den Bayern die Daumen.
#miasanmia
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt
Endlich Anstoß für den großen FCB bei der Klub dings (sponsored by amnesty international) in Qatar! Ich hoffe, dass der verspätete Flug nicht die Leistung unserer Jungs beeinflusst. Bei solch wichtigen internationalen Turnieren inmitten einer Pandemie drück ich immer den Bayern die Daumen.
#miasanmia
Wenn "Euch Uwe" endlich mal seinen Torriecher wiederfindet und den HSV an die Spitze köpft, dann dürftet Ihr da auch mal mitmachen.:o
#NURDERHSV
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Endlich Anstoß für den großen FCB bei der Klub dings (sponsored by amnesty international) in Qatar! Ich hoffe, dass der verspätete Flug nicht die Leistung unserer Jungs beeinflusst. Bei solch wichtigen internationalen Turnieren inmitten einer Pandemie drück ich immer den Bayern die Daumen.
#miasanmia

Müssen die bei Rückkehr eigentlich nicht in Quarantäne? Kommen ja schließlich aus einem Risikogebiet. :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.705
13.078
128
Krötis Kissen
Wenn "Euch Uwe" endlich mal seinen Torriecher wiederfindet und den HSV an die Spitze köpft, dann dürftet Ihr da auch mal mitmachen.:o
#NURDERHSV

Das wäre ein Traum. :o
Müssen die bei Rückkehr eigentlich nicht in Quarantäne? Kommen ja schließlich aus einem Risikogebiet. :o
Wenn die ne Starterlaubnis bekommen :o
Uli wird schon für einen Befreiungsschein sorgen :o
Uli gibt n paar Würstchen beim Zoll aus und schon is die Sache gegessen :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.705
13.078
128
Krötis Kissen
Ein wichtiger Sieg. Al Ahly war ein sehr interessanter und starker Gegner. Man hat aber schon gesehen, dass nach der verpattzten Starterlaubnis die Beine schon schwerer waren. Zum Glück stehen wir im Finale. Darauf freue ich mich schon.
#miasanmia #zssmn :o