Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.308
3.181
128
Danke. :)

Erinnert grade sehr an die Relegation 2018. Auch da lagen wir 0:2 gegen Saarbrücken zurück und das Anschlusstor schossen wir per Elfer. Bisher stimmt alles, vielleicht geht ja noch das 2:2 wie damals.
Warte, ich opfere schnell noch ein Hühnchen (nein Hex, nur ein GummiHahn).

HSV 3:0
Das war mal entspanntes Zuschauen.
Hatten wir ja zuletzt auch nicht all zu oft.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.308
3.181
128
Wenns was hilft. :D

Der HSV scheint ein wenig stabiler zu sein in der Saison?

Abwarten. Die letzten 3 Jahre starteten genauso

Ja, war auch mein erster Gedanke,
aber jetzt haben wir scheinbar mal einen Trainer, der nicht nach Namen, Gehalt oder ehemaliger Leistung, sondern nach aktueller Leistung, Einsatz und passend zur Taktik aufstellt.

leise Hoffnung, dass das dieses Mal etwas werden könnte...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.308
3.181
128
Ohne Zuschauer ist der Druck weg.:D
Auch wenn dein Emoji sagt, dass du das nicht ganz ernst meinst, aber es ist sicher auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Den Einfluss der Zuschauer im Volkspark und wie gegnerische Trainer das psychologisch nutzen, hat Stanislawski mal sehr schön im Sportclub beschrieben.

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.379
128

Das kann durchaus ein Punkt sein, wenn die Mannschaft nicht schon ab der 10. Minuten ausgepfiffen wird.
Momentan sind die Ergebnisse gut und auch die Transfers sind meiner Meinung nach wohlüberlegt.
In der momentanen Verfassung würde ich den HSV gerne wieder in der Bundesliga sehen.
Gute Leistung soll schließlich auch belohnt werden.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground

Auch wenn dein Emoji sagt, dass du das nicht ganz ernst meinst, aber es ist sicher auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Den Einfluss der Zuschauer im Volkspark und wie gegnerische Trainer das psychologisch nutzen, hat Stanislawski mal sehr schön im Sportclub beschrieben.

Ihr Hobbypsychologen ;) Ich glaube nicht an ein Zuschauerproblem !!
Es ist NUR der Trainer und die Art und Weise wie der die Dinge angeht.

NUR DER HSV