Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ich bin jetzt für einen Saisonabbruch :o Sofort bitte :D
Danke, aber wir kommen auch so in die CL! :D

Hm, vielleicht sollest Du nochmal die Vereinsfarben wechseln?:confused:
Bei St. Pauli wird man nicht so oft enttäuscht, weil die nicht so die dicken Ziele haben.:D
Und, Du bleibst Hamburg treu.:o

Da kann Kubbi doch seinen Masochismus nicht ausleben. :o

Man wechselt seinen Verein nicht. :o
Wie soll das denn gehen? :confused:
Religion, Musikgeschmack, Frau.
Alles machbar, aber den Verein?????
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Der VfB Lübeck steigt in die 3. Liga auf.
Damit steigen tatsächlich die Chancen, dass ich mal wieder zu einem Fußballspiel ins Stadion gehen werde. Vieleicht gegen die 60er Löwen.;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Der VfB Lübeck steigt in die 3. Liga auf.
Damit steigen tatsächlich die Chancen, dass ich mal wieder zu einem Fußballspiel ins Stadion gehen werde. Vieleicht gegen die 60er Löwen.;)

Vielleicht steigen wir ja selber auch noch auf. :o

Ansonsten würde ich zu einem Auswärtsspiel in Lübeck, wenn es zeitlich passt, nicht nein sagen. ;)
Aber ich sehs schon kommen, das Spiel dort wird bestimmt das letzte Geisterspiel werden, danach sind Zuschauer wieder erlaubt. :ugly: :D
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Vielleicht steigen wir ja selber auch noch auf. :o

Ansonsten würde ich zu einem Auswärtsspiel in Lübeck, wenn es zeitlich passt, nicht nein sagen. ;)
Aber ich sehs schon kommen, das Spiel dort wird bestimmt das letzte Geisterspiel werden, danach sind Zuschauer wieder erlaubt. :ugly: :D
Du hast in jeder Hinsicht eine blühende Fantasie.:o
:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
1860 bekommt von der Spende der Bayern jetzt auch was ab oder wird das abgelehnt:confused::ugly:
Doch nicht, Regionalligisten bekommen die Kohle, Schwein gehabt die Löwen:D
 
Zuletzt bearbeitet: