Na ja, jedenfalls besser als der FC- Bäh...Freiburg wäre toll.
Na ja, jedenfalls besser als der FC- Bäh...
Ich warte noch auf die Sportschau, hab noch nix mitbekommen...komisch wenn man die so rumschreien hört, aber um die Stadien rum war nichts los oder habe ich was verpasst?
Ich habe auch noch gar keine Bilder vom drumherum gesehen. Die Berliner haben auf jeden Fall Zuviel Torjubel gezeigtIch warte noch auf die Sportschau, hab noch nix mitbekommen...
Sorry, wollte nix verraten!Ich warte noch auf die Sportschau, hab noch nix mitbekommen...
Das ist so albern. Keine Handshake erlauben, aber sich mit dem Schiedsrichter in <50cm Abstand unterhalten...Ich habe auch noch gar keine Bilder vom drumherum gesehen. Die Berliner haben auf jeden Fall Zuviel Torjubel gezeigt
Ich meinte nicht die Ergebnisse, sondern das Geschehen auf dem Platz und die "Athmossphäre". Die Ergebnisse sind mir Wurscht.Sorry, wollte nix verraten!
Ja manche Regelung mach vom Ablauf für mich keinen Sinn, ist vielleicht eher eine politische Entscheidung gewesen. Aber bei Reportern gab es wohl ein Problem mit der Größe der Maske, die war gern mal zu groß und ist immer runtergerutschtDas ist so albern. Keine Handshake erlauben, aber sich mit dem Schiedsrichter in <50cm Abstand unterhalten...
Ich meinte nicht die Ergebnisse, sondern das Geschehen auf dem Platz und die "Athmossphäre". Die Ergebnisse sind mir Wurscht.
würde auch nichts helfenIch bin jetzt für einen Saisonabbruch Sofort bitte
Wenn man das Saisonziel Aufstieg haben sollte dann schonwürde auch nichts helfen
da würden die sich eh nicht einig werden und verdient hätten es deine und meine nicht, weiß gar nicht was eine Etage weiter oben sein wollen außer Kanonenfutter!Wenn man das Saisonziel Aufstieg haben sollte dann schon