Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Auch der heutige Abend wird die letzten Heimspiele (4:0/4:0/2:0/6:2) nicht mehr verändern.:o
Wir sind uns aber grundsätzlich schon einig, dass Stuttgart nur zu blöd zum Toreschießen war und Bielefeld, so wie St. Pauli uns unsere Abwehrschwächen schon aufgezeigt haben?

Einziger Punkt den ich gelten lassen würde, ist dass wir mit Ewerton (im Gegensatz zu Papadopoulos) noch einen sehr guten erfahrenen IV in der Hinterhand haben, sobald er wieder komplett fit ist.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Wir sind uns aber grundsätzlich schon einig, dass Stuttgart nur zu blöd zum Toreschießen war und Bielefeld, so wie St. Pauli uns unsere Abwehrschwächen schon aufgezeigt haben?

Einziger Punkt den ich gelten lassen würde, ist dass wir mit Ewerton (im Gegensatz zu Papadopoulos) noch einen sehr guten erfahrenen IV in der Hinterhand haben, sobald er wieder komplett fit ist.
Wir sind uns einig das es in den letzten drei Auswärtsspielen jeweils etwa 30 min gegeben hat wo wir die Kontrolle absolut nicht hatten beziehungsweise verloren haben.
Gegen den VFB ( die mit Abstand beste Zweitligamannschaft) hatten wir erwartungsgemäß Probleme und habe diese viel viel besser, als es zu erwarten war, gemeistert :)

Für mich ist ganze eine riesige Überraschung mit dieser fast komplett neuen Mannschaft
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Wir sind uns einig das es in den letzten drei Auswärtsspielen jeweils etwa 30 min gegeben hat wo wir die Kontrolle absolut nicht hatten beziehungsweise verloren haben.
Gegen den VFB ( die mit Abstand beste Zweitligamannschaft) hatten wir erwartungsgemäß Probleme und habe diese viel viel besser, als es zu erwarten war, gemeistert :)

Für mich ist ganze eine riesige Überraschung mit dieser fast komplett neuen Mannschaft
Überraschend ist das für mich nicht, da wir in der Offensive ja fast ausschließlich gestandene Zweitligaspieler dazu bekommen haben.
Ich hatte nur nicht erwartet, dass Nürnberg und Hannover gleich so weit abrutschen.

Ob diese Konstanz uns erhalten bleibt...?
Das große Plus könnte hier Dieter Hecking sein.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Moin WOAnders,
1.) haben wir den Aufstieg letztes Jahr in der Rückrunde auch glorreich verhindern können.
:p
Du meinst also, es besteht noch Hoffnung??? ;)
Der Fußball jetzt sieht aber vollkommen anders aus als letztes Jahr in der Vorrunde ( geschweige denn zur Rückrunde);)
Als Absteiger ist es immer schwer, die zumeist hochgesteckten Erwartungen zu erfüllen.
Eine Mannschaft die abgestiegen ist, ist ja nicht umsonst da wo sie ist.
Überraschend ist das für mich nicht, da wir in der Offensive ja fast ausschließlich gestandene Zweitligaspieler dazu bekommen haben.
Ich hatte nur nicht erwartet, dass Nürnberg und Hannover gleich so weit abrutschen.

Ob diese Konstanz uns erhalten bleibt...?
Das große Plus könnte hier Dieter Hecking sein.
Man sich gut verstärkt und der Hecking ist kein schlechter Trainer.
Der kommt ja auch von einem Top-Verein!!:D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
*losgröööl*

"Ja wir schwören Stein und Bein
auf die Elf vom Niederrhein,

Borussia unser Dream-Team,
denn Du bist unser Verein
!"
:o
Och nö, jetzt mischt sich das Weibsvolk auch noch beim Fußball ein, nur weil es n’ Speer bisschen weiter werfen kann als mancher Kerl. :D

Aber ihr habt euer Highlight ja morgen im Derby mit den Bienchen.

*schon mal für Euch los Sing:
„und ihr wollt auch mal Meister sein?
und ihr wollt auch mal Meister sein?
und ihr wollt auch mal Meister seinnnnnnn?“
:corn:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Hast du das selber gereimt? :ugly:
Pfff
Das ist unsere Nationalhymne :o


:ugly:
Och nö, jetzt mischt sich das Weibsvolk auch noch beim Fußball ein, nur weil es n’ Speer bisschen weiter werfen kann als mancher Kerl. :D

Aber ihr habt euer Highlight ja morgen im Derby mit den Bienchen.

*schon mal für Euch los Sing:
„und ihr wollt auch mal Meister sein?
und ihr wollt auch mal Meister sein?
und ihr wollt auch mal Meister seinnnnnnn?“
:corn:
Hab' ich jetzt den Männerzirkel entju....äh, entweiht? :D

Bin eben ein Fan von Rasen(kraft)sport
:angel: