Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Gute Leistung für 2.Liga
Eine Etage höher, sieht's dann schon wieder anders aus. :D
Diese Selbstbeweihräucherung eines unterklassigen Tabellenführers ist ja schon fast peinlich.

Ach ja, Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!!!
:cheers::D:D

Aber oben und unten ist es spannend, schön so.
Aber für die Rheinderbys sehe ich nächste Saison schwarz.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Eine Etage höher, sieht's dann schon wieder anders aus. :D
Diese Selbstbeweihräucherung eines unterklassigen Tabellenführers ist ja schon fast peinlich.

Ach ja, Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!!!
:cheers::D:D

Aber oben und unten ist es spannend, schön so.
Aber für die Rheinderbys sehe ich nächste Saison schwarz.
Was ist hier jetzt peinlich ;)
Wir haben wenigstens die Chance erster zu bleiben.
Ihr spielt in einer Liga in der Bayern die nächsten 20 Jahre Meister wird :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hatte ihn ja auch Vorgewarnt und somit konnte er sich auf das was kam vorbereiten - hat ja scheinbar auch geklappt. :D
Um ehrlich zu sein habe ich nichts anderes erwartet:o So wie die in den letzten Spielen aufgetreten sind konnte das nicht lang gut gehn. Man hat oft nur mit viel Glück gewonnen.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Und warum strengt ihr euch dann so an dort hin zu kommen?
Im Moment sieht es ja ganz gut aus für euch!
Moin WOAnders,
1.) haben wir den Aufstieg letztes Jahr in der Rückrunde auch glorreich verhindern können.
2.) ist es in der zweiten Liga viel zu ruhig.
Die BILD kann ja nun wirklich nicht jedes Jahr einen Jetta durchs Dorf treiben und ohne Aufstand der Bayern traut sich ja auch der DFB nicht Position zu ergreifen.

Also, ich könnte mich an weitere ruhige Jahre in der zweiten Liga gewöhnen... :p
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Und warum strengt ihr euch dann so an dort hin zu kommen?
Im Moment sieht es ja ganz gut aus für euch!

Sie möchten halt guten Fußball spielen :o ( nur für die Fans :D)

Moin WOAnders,
1.) haben wir den Aufstieg letztes Jahr in der Rückrunde auch glorreich verhindern können.
2.) ist es in der zweiten Liga viel zu ruhig.
Die BILD kann ja nun wirklich nicht jedes Jahr einen Jetta durchs Dorf treiben und ohne Aufstand der Bayern traut sich ja auch der DFB nicht Position zu ergreifen.

Also, ich könnte mich an weitere ruhige Jahre in der zweiten Liga gewöhnen... :p

Der Fußball jetzt sieht aber vollkommen anders aus als letztes Jahr in der Vorrunde ( geschweige denn zur Rückrunde);)