Waldi
W:O:A Metalgod
Ich habe gerade nachgeschaut. Gladbach hat in der Hinrunde kein Heimspiel um 15:30
Doch, gegen Düsseldorf.
Ist allerdings am Sonntag, das habe ich vorher nicht gesehen.
Ich habe gerade nachgeschaut. Gladbach hat in der Hinrunde kein Heimspiel um 15:30
Ja, das selbe Gefühl bzw. sogar die Gewissheit habe ich auch. Da ich ziemlich viel beim Fußball rumturne spreche ich auch entsprechend viel mit den Leuten. Gerade so die akitveren Fans haben eh kein Bock mehr Länderspiele und den ganzen Zirkus. „Die Mannschaft“ - eine Marke zum Fremdschämen.
Doch, gegen Düsseldorf.
Ist allerdings am Sonntag, das habe ich vorher nicht gesehen.
Was'n in Rostock los?
0:1 gegen die Löwen zur Halbzeit und jetzt, 50.min, steht es 2:1 für Rohrstock
Bochum 6:0 gegen die Schanzer.
Und was bitte geht in Köln ab?
Das würde ein interessantes Torverhältnis am Saisonende gebenKöln 3:5.
Neues Standartergebnis bei denen, die haben ja letztens auch mit 5:3 bei Pauli gewonnen.
Es sei euch gegönntYes, einen Punkt aus Bremen entführt.
ist doch noch genügend Zeit, das Spiel zu gewinnen. Die Unterländer gegen die Erz-Badenzer.
Ja,aber wenn ich das richtig mitles, stellt sich der VFB nicht gerade besonders geschickt an.ist doch noch genügend Zeit, das Spiel zu gewinnen. Die Unterländer gegen die Erz-Badenzer.
dann sind die ja selbst schuld, wenn sie eine Niederlage erhalten. Vielleicht nimmt sich der Trainer die Jungs in der Pause zur Brust und redet mit denen Klartext. Was anderes scheinen die ja nicht verstehen zu wollen.Ja,aber wenn ich das richtig mitles, stellt sich der VFB nicht gerade besonders geschickt an.