Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.048
11.956
130
34
Rheinhessen
Ja, das selbe Gefühl bzw. sogar die Gewissheit habe ich auch. Da ich ziemlich viel beim Fußball rumturne spreche ich auch entsprechend viel mit den Leuten. Gerade so die akitveren Fans haben eh kein Bock mehr Länderspiele und den ganzen Zirkus. „Die Mannschaft“ - eine Marke zum Fremdschämen.

"Die Mannschaft" gucke ich tatsächlich nur noch bei Großereignissen und selbst da nicht mehr zwingend.
Freundschaftsspiele boykottiere ich schon seit langen und auch Quali-Spiele interessieren mich nur selten (vor allem seitdem sie European Qualifiers oder so heißen).
Da schaue ich lieber die Spieltagskonferenz am letzten Spieltag in der 3. Liga (man war das 2016 spannend).

Doch, gegen Düsseldorf.
Ist allerdings am Sonntag, das habe ich vorher nicht gesehen. :ugly:

Sonntagsspiele hat Gladbach tatsächlich mehr als genug...

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.459
8.385
128
Was'n in Rostock los?
0:1 gegen die Löwen zur Halbzeit und jetzt, 50.min, steht es 2:1 für Rohrstock

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja,aber wenn ich das richtig mitles, stellt sich der VFB nicht gerade besonders geschickt an.
dann sind die ja selbst schuld, wenn sie eine Niederlage erhalten. Vielleicht nimmt sich der Trainer die Jungs in der Pause zur Brust und redet mit denen Klartext. Was anderes scheinen die ja nicht verstehen zu wollen.