Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.529
- 2.453
- 98
Da sieht man, wie ernst die Nations League genommen wird.Spanien führt mal eben 6:0 gegen den Vizeweltmeister![]()
Da sieht man, wie ernst die Nations League genommen wird.Spanien führt mal eben 6:0 gegen den Vizeweltmeister![]()
Ist doch nichts neues. Aber du hast ja die Wahl. Alternativ kannst du Red Bull - SAP gucken.
Wunderbare FußballweltENDLICH Werbung auf einem ganz neuen Niveau!
Gladbach gegen Leverkusen oder Schalke gegen Köln interessiert Fußball-Deutschland ja auch viel weniger als SAP gegen Red-BullIst doch nichts neues. Aber du hast ja die Wahl. Alternativ kannst du Red Bull - SAP gucken.
Wunderbare FußballweltENDLICH Werbung auf einem ganz neuen Niveau!
Gladbach gegen Leverkusen oder Schalke gegen Köln interessiert Fußball-Deutschland ja auch viel weniger als SAP gegen Red-Bull![]()
Ja. Über den Spielplan in der Hinrunde dürfen Gladbach Fans sowieso meckern. Insgesamt spielt Gladbach in der Hinrunde nur zweimal (bei 15 möglichen Spieltagen) Samstags um 15:30 und beidemale dann auch noch auswärts. Und wie immer sind die Spiele in der englischen Woche auch Heimspiele was bedeutend weniger Zuschauer bedeutetIm Grunde bleibt einem nur eines übrig: Den Mist im Free-TV boykottieren. Keine Einschaltquoten sind die einzige Sprache, die noch verstanden wird.
Oh das ist krass. War mir gar nicht bekannt!
Aber der DFB macht eh was er will. In Liga drei gibt es jeden Spieltag ein Montagsspiel. Im Vorfeld würde groß rumposaunt, dass man diese Begegnungen möglichst regional stattfinden lassen will. Und was ist? Wir (Osnabrück) darf montags nach Rostock, was mal eben 430 km sind. One Way...
Jo! Sky läuft im Oktober aus. Saftladen ohne Ende.
Geld regiert die Welt.
Ich bin mal gespannt wann die Blase platzt. In meinem Bekanntenkreis kündigen zurzeit alle Sky.
Wer hat auch Lust auf drei verschiedene Anbieter um alle relevanten Wettbewerbe zu sehen. Und gleichzeitig kostet der Spaß auch viel mehr.Jo! Sky läuft im Oktober aus. Saftladen ohne Ende.
Der Fußball im allgemeinen befindet sich, so glaube ich, momentan auf einem sehr gefährlichen Weg. Man wird mit Fußball überschüttet und es wird immer langweiliger und dazu immer absurder (Transfersummen, Talenthandel, Preise etc.)
Würde mich nicht wundern, wenn das Produkt irgendwann mal eine Krise erfährt.
Ja. Über den Spielplan in der Hinrunde dürfen Gladbach Fans sowieso meckern. Insgesamt spielt Gladbach in der Hinrunde nur zweimal (bei 15 möglichen Spieltagen) Samstags um 15:30 und beidemale dann auch noch auswärts. Und wie immer sind die Spiele in der englischen Woche auch Heimspiele was bedeutend weniger Zuschauer bedeutet![]()
Der Fußball im allgemeinen befindet sich, so glaube ich, momentan auf einem sehr gefährlichen Weg. Man wird mit Fußball überschüttet und es wird immer langweiliger und dazu immer absurder (Transfersummen, Talenthandel, Preise etc.)
Ich habe gerade nachgeschaut. Gladbach hat in der Hinrunde kein Heimspiel um 15:30Laut fussballdaten.de hat Gladbach aber immerhin ein Samstags-Heimspiel um 15:30 und ansonsten noch ein paar Spiele um die Zeit auswärts?