Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Muß leider auch meinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären:o Was auch immer die Gründe für meine Nichtnominierung gewesen sein mögen wie Dresscode oder musikalische Differenzen war es ne Sauerei, daß es der Bundeslurch nicht persönlich sagen konnte, nein durch die Medien mußte ich es erfahren:o

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.501
46.554
168
57
Kreis Ostholstein
Muß leider auch meinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären:o Was auch immer die Gründe für meine Nichtnominierung gewesen sein mögen wie Dresscode oder musikalische Differenzen war es ne Sauerei, daß es der Bundeslurch nicht persönlich sagen konnte, nein durch die Medien mußte ich es erfahren:o
Ich halte deinen Rücktritt ja für überhastet:o :ugly: Aber dadurch kannst Du Dich jetzt wenigstens wieder mehr Deiner Lieblingsmusik widmen :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.861
41.420
170
Also gegen Sandro Wagner ist echt jeder andere Bayernspieler ein absoluter Sympathieträger. :rolleyes::ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.998
7.566
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute werden ja wieder im Ersten unter den Titel Tag der Amateure sämtliche Finalspiele der jeweiligen Landespokale übertragen.:cool:

Der Finaltag der Amateure live im Ersten

ab 12:30 Uhr:
FC Oberlausitz - BSG Chemie Leizig
SSV Jeddeloh II - SV Drochtersen/Asse
1 CfR Pforzheim - Karlsruher SC
TuS RW Koblenz - TuS Koblenz
TuS Dassendorf - Niendorfer TSV
Alemannia Waldalgesheim - Wormatia Worms
Lok Stendal - 1. FC Magdeburg

ab 14:30 Uhr:
TuS Erndtebrück - SC Paderborn
BSC Hastedt - Blumenthaler SV