Welche Quali?

Ach so? Dachte, der 6. wäre direkt qualifiziert?Euroleague. Frankfurt ist ja durch den Pokalsieg direkt dabei und Leipzig war ja nur Sechster die dürfen jetzt statt dem VfB die Quali genießen![]()

90 % der Zeit ist das auch so weil der DFB Pokal Sieger meist schon über die Liga qualifiziert ist für CL oder EL. Aber wir haben 2 feste Startplätze der fünfte in der Liga und einen über den Pokal.Ach so? Dachte, der 6. wäre direkt qualifiziert?![]()
Was auch immer die Gründe für meine Nichtnominierung gewesen sein mögen wie Dresscode oder musikalische Differenzen war es ne Sauerei, daß es der Bundeslurch nicht persönlich sagen konnte, nein durch die Medien mußte ich es erfahren
Ich halte deinen Rücktritt ja für überhastetMuß leider auch meinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärenWas auch immer die Gründe für meine Nichtnominierung gewesen sein mögen wie Dresscode oder musikalische Differenzen war es ne Sauerei, daß es der Bundeslurch nicht persönlich sagen konnte, nein durch die Medien mußte ich es erfahren
![]()
Aber dadurch kannst Du Dich jetzt wenigstens wieder mehr Deiner Lieblingsmusik widmen 
Ich kann vom Rücktritt ja wieder zurücktreten wenn es einen neuen Bundeslurch gibtIch halte deinen Rücktritt ja für überhastet![]()
Aber dadurch kannst Du Dich jetzt wenigstens wieder mehr Deiner Lieblingsmusik widmen
![]()
Aber man kann sich ja nicht alles gefallen lassen
Ja, da hat er sich keinen Gefallen getan.Also gegen Sandro Wagner ist echt jeder andere Bayernspieler ein absoluter Sympathieträger.![]()
geht ap da in frankfurt wa? ich gönns euch. aber sowas von.

geht ap da in frankfurt wa? ich gönns euch. aber sowas von.![]()