Eine klare Fehlentscheidung war es nicht, aber in der Situation darf man bei so einem Foul eigentlich keinen Elfmeter geben![]()
Es ist aber kein Foul wenn Vasquez schon abhebt bevor Benatia ihn überhaupt berührt. Außerdem gibt es solche Zweikämpfe zig mal in einem Spiel und da wird auch nicht auf Elfmeter entschieden.Meiner Meinung nach darf es bei Fouls keine Entscheidungen geben, die situationsbedingt sind. Also weder der Zeitpunkt noch der Ort des Fouls sollten eine Rolle spielen, ob es einen Pfiff gibt oder nicht. Fürs Phrasenschwein: Foul ist Foul.
Es ist aber kein Foul wenn Vasquez schon abhebt bevor Benatia ihn überhaupt berührt. Außerdem gibt es solche Zweikämpfe zig mal in einem Spiel und da wird auch nicht auf Elfmeter entschieden.
Aber allgemein stimme ich dir da natürlich zu das ein Foul ein Foul ist und da die Spielminute völlig egal sein sollte.
Natürlich ein Foul ist ein Foul, aber das Problem bei der Sache ist, dass es bei Fouls nunmal viel Interpretationsraum gibt. Schiedsrichter A gibt in der einen Situation einen Elfmeter, während Schiedsrichter B keinen gibt.Meiner Meinung nach darf es bei Fouls keine Entscheidungen geben, die situationsbedingt sind. Also weder der Zeitpunkt noch der Ort des Fouls sollten eine Rolle spielen, ob es einen Pfiff gibt oder nicht. Fürs Phrasenschwein: Foul ist Foul.
@Waldi Nur mal so, lohnt es sich am Samstag spontan zum Heimspiel gegen Eichstätt von euch runter zu fahren, bzw. bekomm ich da überhaupt noch eine Karte, oder eher nicht?
Ansonsten fahre ich halt zur Drittligabegegnung FC Carl Zeiss Jena - VfR Aalen.![]()
Da musst aber früh los, wir spielen ja bereits um 12:30, da am Abend noch so ein überflüssiges Bundesligaspiel an der Deponie stattfindet.
Das ist doch kein überflüssiges Spiel!
Im Vergleich zu unserem schon.![]()
![]()
![]()
Na der Kerl muß halt gleich ne Entscheidung treffen! Mußte ne etwas suchen da die Kameraeinstellungen schlecht waren aber es gibt eine von hinten da sieht man gut wie er ihn mit dem rechten Arm runterdrückt und der Schiri stand da gut.Natürlich ein Foul ist ein Foul, aber das Problem bei der Sache ist, dass es bei Fouls nunmal viel Interpretationsraum gibt. Schiedsrichter A gibt in der einen Situation einen Elfmeter, während Schiedsrichter B keinen gibt.
Ich denke auch, dass der Videobeweis in dieser Situation egal wie der Schiedsrichter sich entschieden hätte, nicht eingegriffen hätte, weil es ein 50:50 Elfmeter war.
Meine persönliche Meinung ist aber, dass in der Nachspielzeit eines Spiels wo es noch um alles geht darf der Schiedsrichter nicht mehr spielentscheidend eingreifen.
Vorm Stadion hast du evtl. noch die Chance auf ne Karte. Musst halt Glück haben.
Da musst aber früh los, wir spielen ja bereits um 12:30, da am Abend noch so ein überflüssiges Bundesligaspiel an der Deponie stattfindet.
Na gut, um dann eventuell vor dem Stadion zu stehen fahr ich doch ned runter.
Außerdem habt ihr ja im Mai noch euer Rückspiel in Bayreuth.
Ach die roten Blödala müssen doch schließlich die drölfziollonste Meisterschaft feiern.
Wir dieses Jahr das einzige Mal sein, weil se nämlich im Pokal und in der Championsleauge jeweils im Halbfinale rausfliegen.![]()
Nächste Saison schaffen wir das mal mit einem Spiel im Sechzger.
Es sollen dann ja scheinbar auch 15.000 Leute reindürfen, dann hat man länger mal die Chance auf eine Karte.
Dein Wort in Gottes Ohren. Wenn die wirklich in den Halbfinalspielen rausfliegen, gebe ich dir pro Wettbewerb irgendwo ein Bier aus.![]()
Jepp, dann wird es eher was.
Wir schaffen noch eine Glubb Sechzig Fandreundschaft, gemeinsame Feinde von den Bauern sind wer ja schon.
Außerdem will doch auch unbedingt mal euer legendäres Stadion sehen!!!
Deal, aber heute fliegen erst mal die Ratten in Marseille raus!!!![]()
Unser Spiel in Fürth vor ein paar Wochen hätte dir auch gefallen. Da gab es ausufernde "Scheiß Greuther Fürth" Gesänge.
Gegen eine Freundschaft zu Nürnberg hätte ich persönlich nichts, ihr seid mir nach Sechzig der mit Abstand symphatischste Verein
aus Bayern.
Mein Opa war ja als Franke auch Clubfan.![]()