Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.788
3.001
108
Sauerland
Aufstiegsrelegation zur dritten Liga steht auch.

Bayern - Vize Südwest
Nord - Nordost
West - Meister Südwest

Dürfte wieder n schlechtes Jahr für die Südwestliga werden, die Mannschaften aus dem Westen und aus der RL Bayern schätze ich da doch etwas stärker ein. Aber wer weiß da kann viel passieren und so schlecht sind Saarbrücken und vorraussichtlich Offenbach auch nicht.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.477
8.410
128
Drecksbayern!!!:o
Hauptsache der Glubb hat gewonnen!!!:cool:

Man muss ja ehrlicherweise sagen, die anderen Clubs sind einfach nicht in der Lage den Bayern Paroli zu bieten.
Selbst Schalke als Tabellenzweiter hat nicht mal einen Schnitt von zwei Punkten, das ist einfach zu wenig.
Ein Blick in die europäischen Wettbewerbe zeigt, dass die Bundesliga auf dem besten Weg ist, nicht mehr konkurrenzfähig zu sein.

P.s.: Selbst wenn Nürnberg aufsteigt, brauchen sie sicherlich ein, zwei Saisons, um den Bayern den Rang abzulaufen. ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.886
16.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bayernliga (4.)

1. FC Schweinfurt 05 : 1860 München 1 : 3

wieder ein Auswärtssieg der Löwen...

(hab das im BR TV live gesehen; ganz gemütlich von der Terrasse aus)

War ein schöner Ausflug nach Franken.
Schönes Spiel, gutes Wetter und ziemlich freie Straßen. Hat alles gut gepasst. Nur unsere Abwehr bzw Torwart hat mir in ein paar Situationen einen Schock verpasst, aber das gehört wohl dazu. :D

Bayern - Vize Südwest
Nord - Nordost
West - Meister Südwest
.

Stimmt so nicht ganz.
Die beiden Vertreter aus Südwesten werden später noch mal extra ausgelost. Es ist noch nicht klar, ob Sechzig (ich rechne jetzt einfach mal mit der Meisterschaft...) gegen den Ersten oder Zweiten spielen muss.

Hamburg hat gewonnen. Hat also noch eine kleine Chance behalten.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Quelle: BR Text im TV

Schweinfurt: Bei einer Schlägerei von rund 20 Fußballfans sind nach dem Regionalligaspiel Schweinfurt gegen 1860 München in Schweinfurt 9 Menschen verletzt worden. Laut Polizei gingen vor einer Gaststätte die teils betrunkenen Anhänger beider Vereine aufeinander los. Die Polizei nahm 12 von ihnen fest.

@Waldi war glaub ich nicht dabei...:D
(unter den festgenommenen...)

Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.477
8.410
128
Quelle: BR Text im TV

Schweinfurt: Bei einer Schlägerei von rund 20 Fußballfans sind nach dem Regionalligaspiel Schweinfurt gegen 1860 München in Schweinfurt 9 Menschen verletzt worden. Laut Polizei gingen vor einer Gaststätte die teils betrunkenen Anhänger beider Vereine aufeinander los. Die Polizei nahm 12 von ihnen fest.

@Waldi war glaub ich nicht dabei...:D
Doch bestimmt.
Waldi und 19 Schweinfurt-Fans. :D:D

• Like
Reaktionen: ALF

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Bin mal gespannt wie die Stimmung am Mittwoch hier in Wuppertal wird wenn es gegen RWE geht.
Nachdem der WSV am Wochenende daheim grandios gegen den Tabellenvorletzten aus Erndtebrück mit 0:4 untergegangen ist dürfte da im Derby ordentlich Feuer drin sein.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.540
2.474
98

Bayern - Vize Südwest
Nord - Nordost
West - Meister Südwest

Dürfte wieder n schlechtes Jahr für die Südwestliga werden, die Mannschaften aus dem Westen und aus der RL Bayern schätze ich da doch etwas stärker ein. Aber wer weiß da kann viel passieren und so schlecht sind Saarbrücken und vorraussichtlich Offenbach auch nicht.

Wobei ich es dem Südwestler gönnen würde, die Viktoria mal schön in der RL zu halten.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Hamburg hat gewonnen. Hat also noch eine kleine Chance behalten.

Die Hoffnung stirbt zu .................:D
Wobei ich dafür bin mit dieser jungen Mannschaft in der 2. Liga weiterzumachen und eine tolle Saison zu haben als nicht Abzusteigen und dann die gleiche Grütze wieder und wieder.
Dieser bekloppte Verein hätte nie den Mut in der ersten Liga mit dem jetzigen Konzept weiterzumachen.