Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bayernliga

TSV 1860 München - FC Bayern München II Endstand: 0 - 1

verdient war der Sieg von denen aber nicht!

Naja, Sechzig hatte zwar 2-3 gute Chancen, aber ansonsten war es das schlechteste Spiel der Saison bisher, da hat nichts funktioniert.
Beschweren brauchen wir uns nicht über die Niederlage, ein Punkt oder mehr wäre eher glücklich gewesen.

Ui, schon wieder verloren. *Waldi Glitzer-Einhornschokolade schenk*

Er nimmt sich das hoffentlich nicht so zu Herzen wie die japanischen Fans gestern (ab 9:10) :ugly:

www.youtube.com/watch?v=Le6RcoRn7UE

*Schokolade ess*
Danke, genau das richtige :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Gelb-Rote Karte für Keita nach zwei Fouls, klarer Elfmeter für Leipzig nicht gegeben, die werden mal richtig verschaukelt.
Aber wer weiß, vielleicht geht ja trotzdem was gegen die Bayern.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Gelb-Rote Karte für Keita nach zwei Fouls, klarer Elfmeter für Leipzig nicht gegeben, die werden mal richtig verschaukelt.
Aber wer weiß, vielleicht geht ja trotzdem was gegen die Bayern.
Bei den ersten beiden Situationen hätte ich nur bei dem ersten gepfiffen. Dafür bei dem der gegebenen wurde nicht.
Keita war einfach zu dumm.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
So, zu Hause gegen Golfsburg.
Zwar nicht unbedingt mein Wunschgegner (der übrigens Schalke war), aber wenigstens nicht gegen die Bauern oder Dortmund.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ich höre schon Gisdol nach dem Spiel: Es war eine gute Leistung von uns und ich versteh' gar nicht, warum wir wieder nicht gepunktet haben...:ugly:

Träume weiter :D
Achso, spielt ihr gegeneinander? :D

Der HSV 2 führt übrigens die Regionalliga Nord an. Vielleicht werden die ja Meister und spielen gegen die Löwen, wenn wir Erster werden. :ugly: :D

Da würde ich euch sogar Glück wünschen.