Mein lieber Scholli, die Schlußphase hat aber Nerven gekostet (schon beim Mitlesen)
Aber egal - 2:1 gegen unseren Heim-Angstgegner gewonnen. Jede Serie geht einmal zu Ende.
Jetzt hatte der VfB das Glück, das gegen Frankfurt fehlte.![]()
Da habe ich absolut keine Bedenken anzumelden...hoffentlich zeigen es unsere Spieler denen auf dem Platz
Glückwunsch.
Und die Unnötigen II verlieren daheim gegen Schalding mit 1:3.
Und die Augsburger sind nach denen wirklich der größte Drecksverein, hoffentlich lassen sich unsere Fans nicht von denen provozieren, sei es von deren Hans-Wurschten-Ultras oder von offiziellen Bestimmungen.
Die haben Plakate in der Stadt aufgehangen von wegen "Münchner verjagen" und die Androhung nicht zwischen Ultras und normalen Fans zu unterscheiden. Dazu gibt es ein offizielles Alkoholverbot auf dem Parkplatz vor dem Stadion (eigentlich müsste da jetzt jeder Löwe mit einer Bierflasche in der Hand hinlaufen) und die Androhung eines bundesweiten Stadionverbots wenn man auf den Zaun im Block klettert. Außerdem darf man als Löwenfan nicht in die anderen Bereiche außerhalb des Gästebereichs.
So ein Scheißverein, hoffentlich zeigen es unsere Spieler denen auf dem Platz. Und wir Fans stimmungsmäßig auf den Rängen.
Kann ich auch nicht verstehen und das bei jedem Verein, der solche Typen als Fans hat.Ich werd diese Ultras nie verstehen...
Hoffentlich geht morgen alles gut.
Ich werd diese Ultras nie verstehen...
Hoffentlich geht morgen alles gut.
Kann ich auch nicht verstehen und das bei jedem Verein, der solche Typen als Fans hat.
Und hoffentlich kommt da Waldi ohne größere Blessuren davon. Wünsch ich ihm jedenfalls.
Ja, die Ultras sind schon ein Volk für sich.
Aber so schlimm wirds schon hoffentlich nicht werden, da wird eh ziemlich viel Polizei anwesend sein.
Wird schon werden.
*zur Sicherheit einen Baseballschläger einpack*![]()
Zur Verkleidung kann ich dir noch nen FCA-Schal mitgeben.![]()
Das fehlte gerade noch...Genau, und dann bekomme ich am Ende eine von einem übereifrigen Löwen aufs Maul.![]()
![]()
Na gegen die Schwaben kanns für die Bayern ja ned langenDas wird knapp für die Münchner.