Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ohne Holland fahrn wir zur WM:ugly:

Die Schweiz hat leider verloren.
Irgendwie ist es schon bitter: 9 von 10 Spiele gewonnen und doch nur 2. geworden.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Mein lieber Scholli, die Schlußphase hat aber Nerven gekostet (schon beim Mitlesen):ugly:
Aber egal - 2:1 gegen unseren Heim-Angstgegner gewonnen. Jede Serie geht einmal zu Ende.
Jetzt hatte der VfB das Glück, das gegen Frankfurt fehlte. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.664
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mein lieber Scholli, die Schlußphase hat aber Nerven gekostet (schon beim Mitlesen):ugly:
Aber egal - 2:1 gegen unseren Heim-Angstgegner gewonnen. Jede Serie geht einmal zu Ende.
Jetzt hatte der VfB das Glück, das gegen Frankfurt fehlte. :)

Glückwunsch. :)

Und die Unnötigen II verlieren daheim gegen Schalding mit 1:3. :D

Und die Augsburger sind nach denen wirklich der größte Drecksverein, hoffentlich lassen sich unsere Fans nicht von denen provozieren, sei es von deren Hans-Wurschten-Ultras oder von offiziellen Bestimmungen. :ugly:
Die haben Plakate in der Stadt aufgehangen von wegen "Münchner verjagen" und die Androhung nicht zwischen Ultras und normalen Fans zu unterscheiden. Dazu gibt es ein offizielles Alkoholverbot auf dem Parkplatz vor dem Stadion (eigentlich müsste da jetzt jeder Löwe mit einer Bierflasche in der Hand hinlaufen) und die Androhung eines bundesweiten Stadionverbots wenn man auf den Zaun im Block klettert. Außerdem darf man als Löwenfan nicht in die anderen Bereiche außerhalb des Gästebereichs.
So ein Scheißverein, hoffentlich zeigen es unsere Spieler denen auf dem Platz. Und wir Fans stimmungsmäßig auf den Rängen.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Glückwunsch. :)

Und die Unnötigen II verlieren daheim gegen Schalding mit 1:3. :D

Und die Augsburger sind nach denen wirklich der größte Drecksverein, hoffentlich lassen sich unsere Fans nicht von denen provozieren, sei es von deren Hans-Wurschten-Ultras oder von offiziellen Bestimmungen. :ugly:
Die haben Plakate in der Stadt aufgehangen von wegen "Münchner verjagen" und die Androhung nicht zwischen Ultras und normalen Fans zu unterscheiden. Dazu gibt es ein offizielles Alkoholverbot auf dem Parkplatz vor dem Stadion (eigentlich müsste da jetzt jeder Löwe mit einer Bierflasche in der Hand hinlaufen) und die Androhung eines bundesweiten Stadionverbots wenn man auf den Zaun im Block klettert. Außerdem darf man als Löwenfan nicht in die anderen Bereiche außerhalb des Gästebereichs.
So ein Scheißverein, hoffentlich zeigen es unsere Spieler denen auf dem Platz. Und wir Fans stimmungsmäßig auf den Rängen.

Ich werd diese Ultras nie verstehen... :rolleyes::rolleyes::Puke:
Hoffentlich geht morgen alles gut.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.664
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich werd diese Ultras nie verstehen... :rolleyes::rolleyes::Puke:
Hoffentlich geht morgen alles gut.

Ja, die Ultras sind schon ein Volk für sich. :ugly:
Aber so schlimm wirds schon hoffentlich nicht werden, da wird eh ziemlich viel Polizei anwesend sein.

Kann ich auch nicht verstehen und das bei jedem Verein, der solche Typen als Fans hat.

Und hoffentlich kommt da Waldi ohne größere Blessuren davon. Wünsch ich ihm jedenfalls.

Wird schon werden. :)
*zur Sicherheit einen Baseballschläger einpack* :D