Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ist aber hoffentlich das einzige Heimspiel bis zur Winterpause gewesen, was ich verpasse.
Eben. Du hast ja eine Dauerkarte fürs GWS. Außer den Sieg hast du vermutlich nicht viel verpasst, soll kein besonders gutes Spiel gewesen sein, was man so liest. Vor allem wurde der Sieg sehr mühevoll erreicht.

Waldi

24 Nov. 2001
51.909
16.258
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Eben. Du hast ja eine Dauerkarte fürs GWS. Außer den Sieg hast du vermutlich nicht viel verpasst, soll kein besonders gutes Spiel gewesen sein, was man so liest. Vor allem wurde der Sieg sehr mühevoll erreicht.

Naja, die Fürther sollen außer treten, verteidigen und Spiel zerstören wohl nicht viel machen, zwei Spieler von uns mussten in der ersten Halbzeit nach Fouls bereits ausgewechselt werden.
Sieht man auch an deren Torverhältnis, die haben die wenigsten Tore geschossen und nach Sechzig die wenigsten Tore kassiert. :ugly:
Mein Vater meinte, das sei die unsymphatischste Mannschaft gewesen, die er seit langem gesehen hat.

Außerdem...es war ein Spiel im GWS, das ist es immer wert dabei zu sein. ;)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.009
7.578
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mit dem 6:1 hab ich gestern devenitiv nicht gerechnet. Da ich aber bis 14:00 Uhr freiwillig gearbeitet hab, bin ich erst nach dem 4:0 dazgekommen.
Am Donnerstag geht es dann zu Hause gegen Bochum ran und am Sonntag ist schon Derby.:D

WOAnders

6 Juli 2016
10.482
8.414
128
@Strawman
Dir ist schon klar, dass nie wieder ein Wort mit dir rede, wenn wir heute gegen euch verlieren?
Naja, ein, zwei vielleicht! :D

Wird ne schwere Kiste für die Borussia, die kommen einfach nicht aus den Puschen.
Obwohl ich mit dem Punkt in Leipzig eigentlich zufrieden bin.

Strawman

21 März 2013
75.874
46.887
168
57
Kreis Ostholstein
@Strawman
Dir ist schon klar, dass nie wieder ein Wort mit dir rede, wenn wir heute gegen euch verlieren?
Naja, ein, zwei vielleicht! :D

Wird ne schwere Kiste für die Borussia, die kommen einfach nicht aus den Puschen.
Obwohl ich mit dem Punkt in Leipzig eigentlich zufrieden bin.
Jetzt macht Euch nicht kleiner, als Ihr seid. Wir sind der Außenseiter :ugly:
Aber Ihr habt mehr zu verlieren...:ugly:

WOAnders

6 Juli 2016
10.482
8.414
128
Jetzt macht Euch nicht kleiner, als Ihr seid. Wir sind der Außenseiter :ugly:
Aber Ihr habt mehr zu verlieren...:ugly:
Und genau das ist das Problem.
Aber wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja und ich kann dann erstmal bis zum WE 'ne große Klappe haben! :D
Aber wenn wir verlieren und dann Samstag nach Dortmund müssen, ......uihuihuihuih.

WOAnders

6 Juli 2016
10.482
8.414
128
http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-bo...etten-wir-die-klasse-nicht-gehalten--28439644
foto-video-bruchhagen.jpg

Die Nachricht schlug am Dienstag hohe Wellen: HSV-Investor Klaus-Michael Kühne will den Geldhahn zudrehen. Diesmal wirklich. Im „Handelsblatt“ kündigte er seinen Rückzug als Geldgeber an. Vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Mittwoch (20.30 Live MOPO-Liveticker) im Volkspark hat sich nun Klub-Boss Heribert Bruchhagen zum Interview des Mäzens geäußert. – Quelle: http://www.mopo.de/28439644 ©2017

Mal schauen, wie lange der Hahn zu bleibt.