Blake
Schnucki
Das kommt seit dieser Saison noch dazu.Für mich lohnt sich das nicht, weil ich zu selten da bin. Außerdem kannst Du ja längst nicht mehr alle Spiele sehen.
Das kommt seit dieser Saison noch dazu.Für mich lohnt sich das nicht, weil ich zu selten da bin. Außerdem kannst Du ja längst nicht mehr alle Spiele sehen.
Gut, dass der VfB wieder aufgestiegen ist. Was hätte ich mich geärgert, dass ich die Montags nicht hätte auf Sport1 sehen können...Das kommt seit dieser Saison noch dazu.
Läuft auf Sport1 keine 2. Liga mehr?Gut, dass der VfB wieder aufgestiegen ist. Was hätte ich mich geärgert, dass ich die Montags nicht hätte auf Sport1 sehen können...![]()
Nein, nur noch auf Sky. Gestern war ja wichtiger, Futsal zu zeigen...Läuft auf Sport1 keine 2. Liga mehr?![]()
Oh. Das habe ich garnicht mitbekommen. Wahrscheinlich waren die Montagsspiele einfach zu teuer.Nein, nur noch auf Sky. Gestern war ja wichtiger, Futsal zu zeigen...
Durchaus möglich. Damit fällt mir aber fast kein Grund mehr ein, Sport1 überhaupt noch zu schauen.Oh. Das habe ich garnicht mitbekommen. Wahrscheinlich waren die Montagsspiele einfach zu teuer.
Ja, wohl auch verdient gewonnen, was man so liest. Aber der Wolfsburg-Keeper hat ja wohl keinen guten Tag gehabt...1-0 für den VFB, schönes Ding![]()
Ja hätte auch etwas höher ausfallen können! Der hat den Gentner mit dem Knie voll an der Schläfe erwischt, scheiß KniehochziehereiJa, wohl auch verdient gewonnen, was man so liest. Aber der Wolfsburg-Keeper hat ja wohl keinen guten Tag gehabt...
Na hoffentlich nichts Schlimmeres bei Gente.Ja hätte auch etwas höher ausfallen können! Der hat den Gentner mit dem Knie voll an der Schläfe erwischt, scheiß Kniehochzieherei![]()
Schwere Gehirnerschütterung und vielleicht noch was gebrochenNa hoffentlich nichts Schlimmeres bei Gente.![]()