Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.905
84.338
168
Hansestadt
So, hoffentlich kommt bald die Meldung, dass der Ismaik sich sonstwohin schleicht.

Die einzige Zukunft für Sechzig kann eigentlich nur in der Insolvenz und einem Neuanfang im GWS liegen.
3.Liga in der Arena + Investor, na pfui deifi.
Konntest Du nach dem gestrigen Tag überhaupt schlafen?;)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So, hoffentlich kommt bald die Meldung, dass der Ismaik sich sonstwohin schleicht.

Die einzige Zukunft für Sechzig kann eigentlich nur in der Insolvenz und einem Neuanfang im GWS liegen.
3.Liga in der Arena + Investor, na pfui deifi.

Das sehen wir beide auch so. Neuanfang ist bestimmt die beste Lösung.

Waldi

24 Nov. 2001
51.923
16.282
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Konntest Du nach dem gestrigen Tag überhaupt schlafen?;)

Ja, ging schon. Hatte mir auch in relativ kurzer Zeit drei Bier runtergekippt und war eh schon recht müde.

Das sehen wir beide auch so. Neuanfang ist bestimmt die beste Lösung.

Würden zwar auch harte Zeiten werden, aber auf jeden Fall weniger peinlich, als wenn es so weitergeht wie gehabt.

Waldi

24 Nov. 2001
51.923
16.282
168
43
So, heute Nachmittag gilt es dann wohl. :confused:

shwrpen2.jpg

Waldi

24 Nov. 2001
51.923
16.282
168
43
Jetzt musste ich aufpassen, vor lauter lachen nicht meinen gerade genommenen Schluck Bier auszuprusten:

Ismaik :
"Zuerst und vor allem bin ich ein Fan.Ich bin ein Fan genauso wie die Tausend anderen TSV 1860 Unterstützer, die ihr Team im Stadion und vor den Fernsehern in ganz Bayern unterstützen. Ich bin leidenschaftlicher 1860iger und möchte den Club zu früherem Ruhm führen – deshalb habe ich ihn damals in 2011 vor der Insolvenz gerettet.
Wir erleben gerade schwierige Zeiten und ich bin wie Ihr tief traurig und frustriert.

Strawman

21 März 2013
76.062
47.065
168
57
Kreis Ostholstein
Jetzt musste ich aufpassen, vor lauter lachen nicht meinen gerade genommenen Schluck Bier auszuprusten:

Ismaik :
"Zuerst und vor allem bin ich ein Fan.Ich bin ein Fan genauso wie die Tausend anderen TSV 1860 Unterstützer, die ihr Team im Stadion und vor den Fernsehern in ganz Bayern unterstützen. Ich bin leidenschaftlicher 1860iger und möchte den Club zu früherem Ruhm führen – deshalb habe ich ihn damals in 2011 vor der Insolvenz gerettet.
Wir erleben gerade schwierige Zeiten und ich bin wie Ihr tief traurig und frustriert.
Na siehst Du, er ist doch nur einer von Euch :ugly::ugly::ugly:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.485
8.420
128
Scheint so. Und wir anderen Fans mobben den armen Dicken und wollen ihn verstoßen. Was sind wir nur für böse Buben. :o
Ihr seid so undankbar.
Der will sich doch nur ein Denkmal setzen und ihr denkt sooooo schlecht über den guten Mann. :ugly:

Nimmt den überhaupt noch jemand ernst???