Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.016
7.579
128
35
Weidhausen b. Coburg
Schwach find ichs auch das ein Ismaik bei so einem entscheidenden Spiel nicht vor Ort ist!!!
Aber des ist ja in allgemeinen Bekannt das des einfach nur n riesiger Hanskasper ist!!!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na dann hat man da ja noch mal 'ne ganz andere Beziehung zu. :D

Was hälst Du eigentlich vom Thema VfB und Ausgliederung?
Weiß nicht, finde ich schwierig einzuschätzen. Aber das dann automatisch mehr Geld in die Kasse fließt bezweifle ich mal. Am Ende muß das Produkt gefragt sein und so oder so gute Arbeit gemacht werden. Sind die Bayern eigentlich ausgegliedert, weiß ich gar nicht:confused:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.068
47.069
168
57
Kreis Ostholstein
Weiß nicht, finde ich schwierig einzuschätzen. Aber das dann automatisch mehr Geld in die Kasse fließt bezweifle ich mal. Am Ende muß das Produkt gefragt sein und so oder so gute Arbeit gemacht werden. Sind die Bayern eigentlich ausgegliedert, weiß ich gar nicht:confused:
Hab' schon den Eindruck, das da keine Träumer in der Chefetage sitzen, aber warten wir mal ab, was der Donnerstag ergibt. Bei Bayern weiß ich's auch nicht genau, ich glaub' aber ja. :confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab' schon den Eindruck, das da keine Träumer in der Chefetage sitzen, aber warten wir mal ab, was der Donnerstag ergibt. Bei Bayern weiß ich's auch nicht genau, ich glaub' aber ja. :confused:
Ja ich hab auch das Gefühl, daß da jetzt wieder mehr mit Plan gearbeitet wird. Am Ende mußt du was aus den Möglichkeiten machen, der MV hätte die erwarteten Mehreinnahmen sicher wieder im voraus verblasen/versoffen:D