Strawman
W:O:A Metalgod
Da gibt's ein paar, die diese Saison über ihren Möglichkeiten gespielt habenJa wird wohl eher nichts werden, aber Frankfurt ist ja auch noch da sehe ich geradeAuf der Rückrunde lässt sich ja aufbauen
![]()
Da gibt's ein paar, die diese Saison über ihren Möglichkeiten gespielt habenJa wird wohl eher nichts werden, aber Frankfurt ist ja auch noch da sehe ich geradeAuf der Rückrunde lässt sich ja aufbauen
![]()
Pfeifkonzert, ja![]()
Eben erst ma geduscht und jetzt bisschen Schlaf nachholen. Innerhalb von 30 Stunden maximal 3 Stunden, das schlaucht
Interessant war, dass man nach dem Spiel in Berlin so gut wie keinen Dortmunder hat feiern sehen. Die meisten haben ein Gesicht gezogen, als hätte man das Spiel 3:0 verloren. Naja wir haben das feiern den Dortmundern abgenommen und das beste draus gemacht
Eigentlich schätze ich den BVB für seine Tradition, aber mir kommt es derzeit so vor, dass es, ähnlich wie den Bayern, mehr und mehr Kunden werden. Da zählt nur die Meisterschaft und die CL.
Und wie viele Millionen wollt ihr nächste Saison wieder verbrennen?
Ich hoffe nicht !! Ich würde vier Zweitligaspieler holen und gut![]()
FAZ schrieb:Auch der Live-Auftritt der Trash-Metal-Band Tankred mit ihrer Eintracht-Hymne wurde zum Ereignis, wegen der Stimmgewalt des Sängers „Gerre“ Gerima und des Frankfurter Anhangs und der Anwesenheit der Eintracht-Helden Jürgen Grabowski, Bernd Hölzenbein und Karlheinz Körbel.
Ich hoffe nicht !! Ich würde vier Zweitligaspieler holen und gut![]()
Erstmal die Relegation abwarten, dann wirft Wolfsburg bestimmt auch noch ein paar auf den Markt.Da laufen schon einige gute Jungs rum![]()
Ihr GEWINNT 2:0 und GUTSo, morgen geht es dann um alles.
Im Falle des Abstiegs hätte ich gerne ein wenig Demolierung der Arena durch jeden Löwenfan.![]()
Ach richtig, heut gehts ja drum. Waldi wird schon nervös seinMal schauen, ob sich heute auch der Favorit durchsetzt...
Geht gleich los. Ich muss sagen, ich bin relativ unparteiisch.Ach richtig, heut gehts ja drum. Waldi wird schon nervös seinIst ja in München, da geh ich davon aus, dass er im Stadion ist.
Na für Waldi drück ich mal 60. die DaumenGeht gleich los. Ich muss sagen, ich bin relativ unparteiisch.
Sollten sie's vergeigen, liegt das nicht an diesen 2 Spielen, sondern an der ganzen Saison.Na für Waldi drück ich mal 60. die Daumen![]()
Das ist richtig, aber schau ma malSollten sie's vergeigen, liegt das nicht an diesen 2 Spielen, sondern an der ganzen Saison.![]()