Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Pfeifkonzert, ja :ugly: :D

Eben erst ma geduscht und jetzt bisschen Schlaf nachholen. Innerhalb von 30 Stunden maximal 3 Stunden, das schlaucht :ugly:

Interessant war, dass man nach dem Spiel in Berlin so gut wie keinen Dortmunder hat feiern sehen. Die meisten haben ein Gesicht gezogen, als hätte man das Spiel 3:0 verloren. Naja wir haben das feiern den Dortmundern abgenommen und das beste draus gemacht ;)
Eigentlich schätze ich den BVB für seine Tradition, aber mir kommt es derzeit so vor, dass es, ähnlich wie den Bayern, mehr und mehr Kunden werden. Da zählt nur die Meisterschaft und die CL.

Ihr habt ein TOLLES Bild abgegeben
Sowohl die Mannschaft als auch die Fans.

Ich glaube die BVB Fans sind in den Tag gegangen und hatten gedacht sie gewinnen KLAR 3:0 und waren nach dem Spiel einfach nur fertig weil es so eng war :D

Und wie viele Millionen wollt ihr nächste Saison wieder verbrennen?

Ich hoffe nicht !! Ich würde vier Zweitligaspieler holen und gut ;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Welchen Stellenwert hat eigentlich Frauenfußball :confused::(
...vor allem der beim VFL Wolfsburg. Da holen die Mädels das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal, schaffen den 1/4-Finaleinzug in die
Championsleague wo sie gegen Olympiqe Lyon ausschieden und dann wird ihnen eine Feier verboten, weil die Bundesliagamänner in die Relegation müssen.

Aus meiner Sicht ein unverschämte Frechheit der Vereinsführung und eigentlich ein Grund den Männern den Abstieg zu gönnen ;)

Wünsche dem Verein zumindest einen gewaltigen Shitstorm :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.089
41.822
170
Finde die Fehler:

FAZ schrieb:
Auch der Live-Auftritt der Trash-Metal-Band Tankred mit ihrer Eintracht-Hymne wurde zum Ereignis, wegen der Stimmgewalt des Sängers „Gerre“ Gerima und des Frankfurter Anhangs und der Anwesenheit der Eintracht-Helden Jürgen Grabowski, Bernd Hölzenbein und Karlheinz Körbel.