Strawman
W:O:A Metalgod
In der Offensive sind wir ja gar nicht so schlecht aufgestellt. Im defensiven Bereich müssen wir verstärkt nachlegen.Hat er gut entschieden![]()
In der Offensive sind wir ja gar nicht so schlecht aufgestellt. Im defensiven Bereich müssen wir verstärkt nachlegen.Hat er gut entschieden![]()
Ja wenn der Ginczek erst noch richtig ins Spiel kommt seh ich da noch Luft nach oben. Nach hinten dürfen wir noch etwas schneller werden finde ich. Na mal schauen, einfach wird es nicht, mit Darmstadt und Ingolstadt sind diesmal schon zwei einfachere abgestiegen. Da wär mir Braunschweig als Mitaufsteiger schon angenehmer als Wolfsburg!In der Offensive sind wir ja gar nicht so schlecht aufgestellt. Im defensiven Bereich müssen wir verstärkt nachlegen.
Ich bin auch KLAR für BraunschweigJa wenn der Ginczek erst noch richtig ins Spiel kommt seh ich da noch Luft nach oben. Nach hinten dürfen wir noch etwas schneller werden finde ich. Na mal schauen, einfach wird es nicht, mit Darmstadt und Ingolstadt sind diesmal schon zwei einfachere abgestiegen. Da wär mir Braunschweig als Mitaufsteiger schon angenehmer als Wolfsburg!
Dafür muss morgen aber von Braunschweig mehr kommen... Heimstark sind sie ja.Ja wenn der Ginczek erst noch richtig ins Spiel kommt seh ich da noch Luft nach oben. Nach hinten dürfen wir noch etwas schneller werden finde ich. Na mal schauen, einfach wird es nicht, mit Darmstadt und Ingolstadt sind diesmal schon zwei einfachere abgestiegen. Da wär mir Braunschweig als Mitaufsteiger schon angenehmer als Wolfsburg!
Wir sind gekommen um zu bleiben, dann muss wer anders hinter Euch stehenIch bin auch KLAR für Braunschweig
Wir brauchen ja auch mindestens zwei hinter uns![]()
Ist schon klarWir sind gekommen um zu bleiben, dann muss wer anders hinter Euch stehen![]()
Ich glaube Augsburg ist nächstes Jahr fällig. Und Freiburg wird auch nicht wieder so eine gute Saison spielen.Ist schon klar
Aus diesem Grund ja auch Braunschweig
Da fehlt dann ja nur noch einer![]()
Mainz macht mir auch HoffnungIch glaube Augsburg ist nächstes Jahr fällig. Und Freiburg wird auch nicht wieder so eine gute Saison spielen.
Denk ich auch. Dann haben wir ja mit Augsburg und HSV schon zwei hinter unsIch glaube Augsburg ist nächstes Jahr fällig. Und Freiburg wird auch nicht wieder so eine gute Saison spielen.
Ahh stimmt ja, zur Not ist der HSV ja noch da. Dem ist ein gesicherter Platz ja viel zu langweilig, da hat der Holtby ja nix zu tanzenIch bin auch KLAR für Braunschweig
Wir brauchen ja auch mindestens zwei hinter uns![]()
Da mach Dir mal keine HoffnungAhh stimmt ja, zur Not ist der HSV ja noch da. Dem ist ein gesicherter Platz ja viel zu langweilig, da hat der Holtby ja nix zu tanzen![]()
Sei ehrlich eigentlich bist Du zum Konzert von HF im Olympiastation![]()
Und wie viele Millionen wollt ihr nächste Saison wieder verbrennen?Da mach Dir mal keine Hoffnungder HSV steigt nie ab.
Als VFB würde ich mich darauf nicht verlassen.
"NUR DER HSV"
Ja wird wohl eher nichts werden, aber Frankfurt ist ja auch noch da sehe ich geradeDafür muss morgen aber von Braunschweig mehr kommen... Heimstark sind sie ja.
Ja, ich glaub als Kühne hätte ich paar von den Tänzern gleich mal auf die Reeperbahn versetzt!Und wie viele Millionen wollt ihr nächste Saison wieder verbrennen?