Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
In der Offensive sind wir ja gar nicht so schlecht aufgestellt. Im defensiven Bereich müssen wir verstärkt nachlegen.
Ja wenn der Ginczek erst noch richtig ins Spiel kommt seh ich da noch Luft nach oben. Nach hinten dürfen wir noch etwas schneller werden finde ich. Na mal schauen, einfach wird es nicht, mit Darmstadt und Ingolstadt sind diesmal schon zwei einfachere abgestiegen. Da wär mir Braunschweig als Mitaufsteiger schon angenehmer als Wolfsburg!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Ja wenn der Ginczek erst noch richtig ins Spiel kommt seh ich da noch Luft nach oben. Nach hinten dürfen wir noch etwas schneller werden finde ich. Na mal schauen, einfach wird es nicht, mit Darmstadt und Ingolstadt sind diesmal schon zwei einfachere abgestiegen. Da wär mir Braunschweig als Mitaufsteiger schon angenehmer als Wolfsburg!
Ich bin auch KLAR für Braunschweig :)
Wir brauchen ja auch mindestens zwei hinter uns :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.082
47.084
168
57
Kreis Ostholstein
Dafür muss morgen aber von Braunschweig mehr kommen... Heimstark sind sie ja.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Sei ehrlich eigentlich bist Du zum Konzert von HF im Olympiastation :D:D:D

Pfeifkonzert, ja :ugly: :D

Eben erst ma geduscht und jetzt bisschen Schlaf nachholen. Innerhalb von 30 Stunden maximal 3 Stunden, das schlaucht :ugly:

Interessant war, dass man nach dem Spiel in Berlin so gut wie keinen Dortmunder hat feiern sehen. Die meisten haben ein Gesicht gezogen, als hätte man das Spiel 3:0 verloren. Naja wir haben das feiern den Dortmundern abgenommen und das beste draus gemacht ;)
Eigentlich schätze ich den BVB für seine Tradition, aber mir kommt es derzeit so vor, dass es, ähnlich wie den Bayern, mehr und mehr Kunden werden. Da zählt nur die Meisterschaft und die CL.