Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.732
49.922
168
57
Kreis Ostholstein
War aber abzusehen. Nach dem Streit mit Schindelmeiser war klar was passiert. Ich frag mich nur, ob es nicht mal gescheiter wäre da oben mal auszumisten:o

Ich hab' nicht gerade Hurra geschrien, als Luhukay als neuer Trainer bekannt gegeben wurde. Ich bin mal gespannt, wen sie jetzt wieder aus dem Hut zaubern :ugly:

Mit der Interimslösung Janßen/Hinkel/Gerber könnte ich persönlich ganz gut leben - sind alles Ex-Profis und Hinkel und Gerber haben sehr erfolgreich für den VfB gespielt.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Halbzeit und 3:0 für die deutschen Frauen.

Auf dem Papier war es eindeutig, Nr. 3 gegen Nr. 38 der Weltrangliste, aber nach so vielen Veränderungen muß das nicht immer gleich klappen.

Ich bin angenehm überrascht, dass es trotz vieler Umstellungen in der Mannschaft und neuem Trainerteam schon so gut läuft :)

Zuletzt bearbeitet:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Dieser scheissBrauseVerein :(:(:(Leider spielen sie guten Fussball.Das der HSV nichts reißen würde,war klar! Aber gegen Leipzig war das erbärmlich.Für Kohle am Nagel von Kühne lutschen und "die superSpieler" holen und dann doch wieder RumpelFussball bieten .Peinlich
ForzaSt.Pauli