Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Tut mir leid für die Franken hier, aber morgen holt Sechzig seinen ersten Auswärtssieg. :o

Hoffentlich wird die Fahrt nicht zu stressig, diese scheiß Baustelle auf der A9 über 17 KM kann ich nicht mehr sehen. :ugly:

Ich hab eh schon wieder so ein bescheidenes Gefühl und denke mal das ihr heute 2:0 gewinnt.:uff::ugly:
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und grüß die Nürnberger von mir!!!:)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Es macht momentan absolut keinen Spaß diesen umnotivierten Haufen samt Trainerchen zu zu sehen!!!
Nächste Woche auswärts in Bochum und dann schon das Derby gegen Fürth.
Mir graut es jetzt schon wieder, vor allem wegen des Derbys.
Und wenn man da verliert tut es garantiert einen ganz großen Schlag!!!

Glückwunsch an den Waldi!!!:)
Aber mit so einer Leistung hat man definitiv nicht mal einen Punkt verdient!!!

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.027
17.868
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
SECHZIG
MÜNCHEN

Was für ein tolles Spiel, so was habe ich schon lange nicht mehr von meinen Löwen gesehen. :) :D
Schöne Spielzüge, Zug nach vorne, Kampf, Einsatz, so muss das sein.

Meckern will ich heute gar nicht, auch wenn es natürlich immer noch etwas zu verbessern gibt.

Glückwunsch an den Waldi!!!:)
Aber mit so einer Leistung hat man definitiv nicht mal einen Punkt verdient!!!

Danke. :)
Jetzt trinke ich noch ein weiteres Bier, bin vom Spiel immer noch total aufgedreht. :D

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
SECHZIG
MÜNCHEN

Was für ein tolles Spiel, so was habe ich schon lange nicht mehr von meinen Löwen gesehen. :) :D

Meckern will ich heute gar nicht, auch wenn es natürlich immer noch etwas zu verbessern gibt.

Jetzt trinke ich noch ein weiteres Bier, bin vom Spiel immer noch total aufgedreht. :D
Ich bin auch schwer begeistert. So kann es weitergehen! PROST

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
SECHZIG
MÜNCHEN

Herzlichen Glückwunsch an 1860 :)