Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Island hat 2:1 gewonnen:cool:
Portugal schafft es ohne Sieg ins Achtelfinale:rolleyes:

FBHhnhn.jpg

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Die wollten bestimmt nur Gruppendritter werden. Weil jetzt sind sie in der vermeindlich leichteren Hälfte!
Ich denke die werden es jetz tnoch weit schaffen.

so richtig em-stimmung kommt bei mir irgendwie ned auf. jetzt kicken die schon fast zwei wochen um 8 mannschaften auszusortieren. portugal schafft es ohne einen sieg ins achtelfinale. die türkei und albanien (die wenigstens ein spiel gewonnen haben) fahren nach hause. ich bin mir nicht sicher ob ich den neuen modus mit 24 mannschaften so toll finde. alles geldmacherei. dann hätten sie gleich auf 32 mannschaften aufstocken können. mehr spiele - mehr fernsehgelder. und es hätte den effekt dass mannschaften wie niederlande, schottland, norwegen oder dänemark auch mit von der partie wären. und dazu kommt noch dass dieser bescheuerte modus (die 4 besten drittplazierten kommen weiter) nicht mehr nötig wäre. jetzt freuen wir uns eben drauf dass aufgrund der dusseligkeit der spanier und engländer die favoriten in der einen hälfte sich schon gegenseitig vor dem halbfinale/finale aus dem turnier werfen. aber trotzdem ist es schön, dass nicht zuletzt aufgrund dessen, es mal eine mannschaft ins endspiel schaffen wird die nicht unbedingt jeder aufm zettel hatte.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.074
130
35
Rheinhessen
so richtig em-stimmung kommt bei mir irgendwie ned auf. jetzt kicken die schon fast zwei wochen um 8 mannschaften auszusortieren. portugal schafft es ohne einen sieg ins achtelfinale. die türkei und albanien (die wenigstens ein spiel gewonnen haben) fahren nach hause. ich bin mir nicht sicher ob ich den neuen modus mit 24 mannschaften so toll finde. alles geldmacherei. dann hätten sie gleich auf 32 mannschaften aufstocken können. mehr spiele - mehr fernsehgelder. und es hätte den effekt dass mannschaften wie niederlande, schottland, norwegen oder dänemark auch mit von der partie wären. und dazu kommt noch dass dieser bescheuerte modus (die 4 besten drittplazierten kommen weiter) nicht mehr nötig wäre. jetzt freuen wir uns eben drauf dass aufgrund der dusseligkeit der spanier und engländer die favoriten in der einen hälfte sich schon gegenseitig vor dem halbfinale/finale aus dem turnier werfen. aber trotzdem ist es schön, dass nicht zuletzt aufgrund dessen, es mal eine mannschaft ins endspiel schaffen wird die nicht unbedingt jeder aufm zettel hatte.

Ich fand vor allem die ersten beiden Spieltage ziemlich überflüssig, da viele Mannschaften einfach gemauert haben um ein Unentschieden zu erreichen. Ein Sieg und ein Unentschieden reichten ja um weiterzukommen:rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich fand vor allem die ersten beiden Spieltage ziemlich überflüssig, da viele Mannschaften einfach gemauert haben um ein Unentschieden zu erreichen. Ein Sieg und ein Unentschieden reichten ja um weiterzukommen:rolleyes:

ich find es überhaupt doof dass man erst das turnier um 8 mannschaften aufstockt, um diese dann innerhalb von 2 wochen mit einem fragwürdigen modus wieder auszusortieren. und das nur um die ko-runde um ein achtelfinale zu erweitern. dann lieber gleich wie bei einer wm mit 32 mannschaften und nur die ersten und zweiten jeder gruppe kommen weiter.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.074
130
35
Rheinhessen
Das 2 Achtelfinalspiel war ziemlich langweilig. Wales hat verdient gewonnen, aber im Viertelfinale müssen sie sich etwas mehr anstrengen.

Hoffentlich gewinnt jetzt gleich Kroation.