*gröl*
HOLSTEIN KIEL!
*SLAP*
So, auf gehts zum letzten Gefecht.
Falls es schief gehen sollte, will ich die scheiß Arene nie wieder betreten müssen.![]()
Rangers gegen Motherwell ist ja mal völlig eskaliert am Ende. Da hauen die sich teilweise blutige Gesichter.
Dafür die Motherwell-Fans mit einem geilen "Twist and Shout": https://www.youtube.com/watch?t=41&v=ZbsI72gebz0
Kann der HSV in der nächsten Saison bitte gnadenlos weggeballert werden?
Naja ich denke auch das der Freistoß sehr fragwürdig war, aber gut da machste jetzt halt nix.
Ich frag mich eher ob der HSV überhaupt auf einmal so viel Druck ausgeübt hätte, wenn der KSC net das 1:0 geschossen hätte.
Bis zum 1:0 war mit dem HSV ja wirklich sehr wenig los und plötzlich fangen sie an Fußball zu spielen und haben auch gute Torchancen.
Aber gut is nur ne Annahme![]()
Ich fand, dass der HSV zehn Minuten vor dem 1:0 schon gut Druck gemacht hat. Das Gegentor hat für den HSV ja erstmal wenig geändert. Ein Tor brauchten sie so oder so.
Ansonsten geht der Ausgang voll in Ordnung. HZ1 in Hamburg ging spielerisch an den KSC, HZ2 an den HSV. Und gestern habe ich die Hamburger auch besser gesehen.
Mich wundert's zumindest ein wenig, dass hier doch so viele HSV-Befürworter sind. Ich habe mich mit meiner "Pro HSV in der Relegation"-Einstellung sonst immer ziemlich alleine gefühlt im Bekanntenkreis.
Da ist das DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING
....
weg!![]()
Ich fand, dass der HSV zehn Minuten vor dem 1:0 schon gut Druck gemacht hat. Das Gegentor hat für den HSV ja erstmal wenig geändert. Ein Tor brauchten sie so oder so.
Ansonsten geht der Ausgang voll in Ordnung. HZ1 in Hamburg ging spielerisch an den KSC, HZ2 an den HSV. Und gestern habe ich die Hamburger auch besser gesehen.
Mich wundert's zumindest ein wenig, dass hier doch so viele HSV-Befürworter sind. Ich habe mich mit meiner "Pro HSV in der Relegation"-Einstellung sonst immer ziemlich alleine gefühlt im Bekanntenkreis.