Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Er würde den Spielern zumindest ordentlich in den Arsch treten. Das würde mir schon langen. :D

Ja, das WE war in Sachen Fussball nicht sehr schön.
Beim kleinen Derby war ich aber nicht. Zum einen hatten die anderen Heimrecht und zum anderen kann ich diese ganzen roten **** einfach nicht sehen. :D
Was mich aber aufregt, ist das ganze drumherum durch die Polizei. Die haben ein wenig übertrieben, wie haben denn früher die Bundesligaderbys mit 70.000 Zuschauern funktioniert. :ugly:

Beim kleinen Derby haben wir verdammtes Glück gehabt, das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.577
17.278
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Beim kleinen Derby haben wir verdammtes Glück gehabt, das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Ich habs mir nicht mal angeschaut, um mich nicht ärgern zu müssen. :D
Ja, unsere Buam waren wohl gar nicht schlecht. Leider fehlen seit einigen Spielen ein paar wichtige Spieler, da die zu den Profis versetzt wurden. Eigentlich fast ne Strafe. :ugly: :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.360
49.513
168
57
Kreis Ostholstein
Ich habs mir nicht mal angeschaut, um mich nicht ärgern zu müssen. :D
Ja, unsere Buam waren wohl gar nicht schlecht. Leider fehlen seit einigen Spielen ein paar wichtige Spieler, da die zu den Profis versetzt wurden. Eigentlich fast ne Strafe. :ugly: :D

Was ich schade finde, ist dass bei den Löwen eigentlich kein Spieler mehr die Zeit hat zu reifen. Ist fast ein reiner Ausbildungsverein geworden.
Dir muss doch fast schlecht werden, wenn Du siehst, was für Spieler aus der 60er Jugend in der Bundesliga spielen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Was ich schade finde, ist dass bei den Löwen eigentlich kein Spieler mehr die Zeit hat zu reifen. Ist fast ein reiner Ausbildungsverein geworden.
Dir muss doch fast schlecht werden, wenn Du siehst, was für Spieler aus der 60er Jugend in der Bundesliga spielen.

Und weiter geht es, anscheinend sind wir am Weigl dran.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dreck. Die Trennung von Spahic ist offiziell. :(

Gibt es für mich aber doch noch ein Trikot dieser oder letzten Saison mit der Nummer 5 drauf!

Hajmo Spaha!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Leipzig hat ein paar Faschos mit großer Fresse mitgebracht. Ker was konnten die schnell rennen. Sogar ohne dass jemand hinterher war.

Und der Schiri war verflucht schlecht.

Dass der Michael Esser tum Sommer hib geht, ist schade.