Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.067
7.653
128
36
Weidhausen b. Coburg
Und Rapid ist raus. Das 3:3 war halt einfach nicht genug.
Jetzt muss am Sonntag zu hause gegen den SV Scholz Grödig dringend ein Sieg her, sonst schätze ich mal, brennt der Baum.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
In Lyon herrscht im Moment ein sehr großer Umbruch. Die haben dieses Jahr nur 2,8 Mio. für neue Spieler ausgegeben.

jop, und mit Grenier eim sehr wichtiger Spieler der länger Verletzt ist. das neue Stadiom hat wohl ein großes lochnin die Kasse gebohrt... und dann noch Fehlkäufe wie Gourcuff, wo man mittlerweike animmt dass der keine Lust mehr hat bei Lyon zu spilen und seine Verletzungen etwas vortäucht...

Außerdem sind 9 Verletzte schwer zu kompensieren...

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
jop, und mit Grenier eim sehr wichtiger Spieler der länger Verletzt ist. das neue Stadiom hat wohl ein großes lochnin die Kasse gebohrt... und dann noch Fehlkäufe wie Gourcuff, wo man mittlerweike animmt dass der keine Lust mehr hat bei Lyon zu spilen und seine Verletzungen etwas vortäucht...

Außerdem sind 9 Verletzte schwer zu kompensieren...

Trotzdem schändlich gegen Astra wasweißich auszuscheiden. :confused:

Ach waren das noch Zeiten, als Lyon 7 mal hintereinander Meister wurde. :cool:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Trotzdem schändlich gegen Astra wasweißich auszuscheiden. :confused:

Ach waren das noch Zeiten, als Lyon 7 mal hintereinander Meister wurde. :cool:

Jo dat hat noch mein Lieblingsspiele Coupet im Tor...

Aulas, der Präsident hat sich stark verzockt mit den Gehältern...

Klas ist es eine Schande gegen Astra rauszufliegen. Aber ich denke Lyon konnte schon immer auf die Jugend zählen und werden sie auch noch können, wenn die bis nächstes Jahr im großen Stadion eingezogen sind wird wieder mit denen zu rechnen sein, auch wen PSG momentan das non plus ultra in der Liaue 1 sind

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Basel gegen Real und Liverpool. Oh bei FCB gegen Liverpool weiss ich nicht für wenn ich sein soll. Hoffe natürlich das der FCB und Liverpool weiterkommt. Real kann ja zur Abwechselung die Europa League gewinnen :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.300
12.332
130
34
Rheinhessen
Gladbach gegen Villareal, FC Zürich und Apollon Limassol. Das dürfte machbar sein.
Wolfsburg ist mit Lille, Everton und Krasnodar in einer Gruppe. Das ist eine unangenehme Gruppe.