Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
Die Bayern haben wieder eine starke Gruppe, aber wer CL-Sieger werden möchte muss sowieso alle schlagen.
Leverkusen hatte erst Glück als sie zu den "schwächeren" Vereinen gelost wurden, haben aber mit Monaco noch einen echten Brocken aus Topf 4 zugelost bekommen.
Dortmunds Gruppe ist machbar, wobei das Spiel gegen Istanbul von der Stimmung her ein echtes Highlight wird.
Schalke dürfte es am einfachsten haben.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Benfica war ich schon, in St. Petersburg haben sich die Dortmunder quasi drei Tage im Hotel eingeschlossen und mit Monaco sieht man wenigstens Berbatov wieder. Sehr mäßig letztendlich! :(

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
Gladbach iss meiner Meinung nach klar durch.
Mit meinen Hüttelsdorfen muss ich dagegen mal wieder Zittern, denn das 2:2 würde momentan zum Ausscheiden führen.
Da muss jetzt erst mal n Tor her um zumindest mal in die Verlängerung zu kommen.
Also, aufs geth's Rapid kämpfen und Siegen!!!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
Gladbach iss meiner Meinung nach klar durch.
Mit meinen Hüttelsdorfen muss ich dagegen mal wieder Zittern, denn das 2:2 würde momentan zum Ausscheiden führen.
Da muss jetzt erst mal n Tor her um zumindest mal in die Verlängerung zu kommen.
Also, aufs geth's Rapid kämpfen und Siegen!!!

Ich glaube Rapid wird es nicht mehr schaffen. 2:3