Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
dann hätten sie den preis je trotzdem jemandem geben können, der besser gespielt hat als messi... da gäbe es ja so einige...^^

stimmt, aber wie man sieht wurde eine Finalteilnahme bevorzugt wie man auch bei der Nominierung von Romero sieht. Hätte a Robben eher den Preis gegeben.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.322
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zum Glück geht es Dienstag gleich mit relevantem Fussball weiter. :o

1860 II - Bamberg im Sechzger Stadion. :o

Was für ein Spiel. :ugly:

0:1 Rückstand nach 7 Minuten, danach zahlreiche Chancen versemmelt, zwei-drei mal vogelwild in der Abwehr und in den letzten paar Minuten noch zwei Tore zum 2:1 Sieg geschossen. *ächz*

Ich glaube in diesen 90 Minuten Regionalligafussball habe ich 100 mal mehr mitgefiebert, gelitten, geflucht, geschrien und mich gefreut als in 4 Wochen WM zusammen. :D

Scheiss auf den WM-Titel, dieser Sieg bedeutet mir 1860 mal mehr. :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.152
7.725
128
36
Weidhausen b. Coburg
Was für ein Spiel. :ugly:

0:1 Rückstand nach 7 Minuten, danach zahlreiche Chancen versemmelt, zwei-drei mal vogelwild in der Abwehr und in den letzten paar Minuten noch zwei Tore zum 2:1 Sieg geschossen. *ächz*

Ich glaube in diesen 90 Minuten Regionalligafussball habe ich 100 mal mehr mitgefiebert, gelitten, geflucht, geschrien und mich gefreut als in 4 Wochen WM zusammen. :D

Scheiss auf den WM-Titel, dieser Sieg bedeutet mir 1860 mal mehr. :D

Glückwunsch.
Eure zweite Mannschaft ist für mich in dieser Saison eh n klarer Aufstiegskandidat.:D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
stimmt, aber wie man sieht wurde eine Finalteilnahme bevorzugt wie man auch bei der Nominierung von Romero sieht. Hätte a Robben eher den Preis gegeben.

Jep, finde ich auch. Allerdings finde ichs übel wie überall über Messi gemeckert wird (schon vor dem Final). Er hat immerhin vier Tore geschossen und sein Team als Captain in den Final geführt. Bester Spieler des Turniers war er nicht, aber immerhin hat er viel mehr erreicht als Ronaldo, Rooney, Pirlo & Co.

Karsten

W:O:A Metalgod
Glückwunsch.
Eure zweite Mannschaft ist für mich in dieser Saison eh n klarer Aufstiegskandidat.:D

Mal den Teufel nicht an die Wand, das letzte was die 3. Liga braucht sind mehr zweite Mannschaften.
Die Bayern RL sammt Verband ist eh ein schlechter Witz. Erst lässt sich der Verband von der DFL kaufen und drückt diese grausame Regionalligadeform durch, dann finden sich nicht mal Vereine abseits der Zweitvertretungen die aufsteigen wollen. Lächerlich.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Jep, finde ich auch. Allerdings finde ichs übel wie überall über Messi gemeckert wird (schon vor dem Final). Er hat immerhin vier Tore geschossen und sein Team als Captain in den Final geführt. Bester Spieler des Turniers war er nicht, aber immerhin hat er viel mehr erreicht als Ronaldo, Rooney, Pirlo & Co.

Wenn man das von dir angegebene als hinreichende Kriterien auswählen würde, wäre Müller ein ebenso verdienter Preisträger.

Messi ist in 7 Spielen vielleicht zusammen 45 km gelaufen. Davon bestimmt 15 im Gehen.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wenn man das von dir angegebene als hinreichende Kriterien auswählen würde, wäre Müller ein ebenso verdienter Preisträger.

Messi ist in 7 Spielen vielleicht zusammen 45 km gelaufen. Davon bestimmt 15 im Gehen.

Ich habe das nicht als Kriterien hingestellt, ich sage ja selber, dass ich ihn nicht als besten Spieler des Turniers sehe. Und es ist eigentlich ziemlich egal wie viel ein Spieler läuft, vor allem bei einem Stürmer, solange er seine Buden macht. Aber klar, Messi hätte mehr machen können.