Messi ist nunmal größere Werbung als James Rodriguez. Aber über den Drecksverein kann ich mich langsam gar nicht mehr aufregen.
oder sie wollten die Preise besser verteilen, weil James ja auch den Goldenen Schuh gewonnen hat

Messi ist nunmal größere Werbung als James Rodriguez. Aber über den Drecksverein kann ich mich langsam gar nicht mehr aufregen.
oder sie wollten die Preise besser verteilen, weil James ja auch den Goldenen Schuh gewonnen hat![]()
dann hätten sie den preis je trotzdem jemandem geben können, der besser gespielt hat als messi... da gäbe es ja so einige...^^
Zum Glück geht es Dienstag gleich mit relevantem Fussball weiter.
1860 II - Bamberg im Sechzger Stadion.![]()
Was für ein Spiel.
0:1 Rückstand nach 7 Minuten, danach zahlreiche Chancen versemmelt, zwei-drei mal vogelwild in der Abwehr und in den letzten paar Minuten noch zwei Tore zum 2:1 Sieg geschossen. *ächz*
Ich glaube in diesen 90 Minuten Regionalligafussball habe ich 100 mal mehr mitgefiebert, gelitten, geflucht, geschrien und mich gefreut als in 4 Wochen WM zusammen.
Scheiss auf den WM-Titel, dieser Sieg bedeutet mir 1860 mal mehr.![]()
stimmt, aber wie man sieht wurde eine Finalteilnahme bevorzugt wie man auch bei der Nominierung von Romero sieht. Hätte a Robben eher den Preis gegeben.
Glückwunsch.
Eure zweite Mannschaft ist für mich in dieser Saison eh n klarer Aufstiegskandidat.![]()
Jep, finde ich auch. Allerdings finde ichs übel wie überall über Messi gemeckert wird (schon vor dem Final). Er hat immerhin vier Tore geschossen und sein Team als Captain in den Final geführt. Bester Spieler des Turniers war er nicht, aber immerhin hat er viel mehr erreicht als Ronaldo, Rooney, Pirlo & Co.
Wenn man das von dir angegebene als hinreichende Kriterien auswählen würde, wäre Müller ein ebenso verdienter Preisträger.
Messi ist in 7 Spielen vielleicht zusammen 45 km gelaufen. Davon bestimmt 15 im Gehen.
Aber klar, Messi hätte mehr machen können.
Gerade das glaube ich nicht. Messi hat seinen Zenit scheinbar erreicht. Vielleicht ist er einfach fertig und braucht eine Pause.