Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Sehe gerade,daß ich mich für meine vollkommen dämlichen Bemerkungen Entschuldigen muss.Waren schon wieder ein paar Bier zuviel.Aber so oder so sind die Texte meinerseits von gestern Idiotengefasel.

S O R R Y !!!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Na, haben wir den Lack für uns entdeckt?

Sagt der Richtige, wa?

Top erste Hälfte gestern in Frankfurt. Das war wieder richtig schön anzusehen. Besonders für Gonzo freut's mich, dass er schon wieder getroffen hat. In der Verfassung habe ich keine Bedenken wieso wir das Spiel gegen die Bremer nicht gewinnen sollten.
Umso besser für uns, dass es für Nürnberg noch um alles geht. Gladbach und Wolfsburg nehmen sich irgendwie gegenseitig die Punkte weg, ein Unentschieden wäre natürlich überragend und dazu dann noch hoffentlich ein Sieg des Hamburger SV!

Jetzt bin ich aber erstmal auf die Konferenz in der 2. Liga gespannt. Paderborn direkt hoch wäre top!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Extrem schlechtes Spiel gegen die beschissenen Leverlooser.

Naja ging ja glücklicherweise um nix mehr und wir haben trotz allem anschließend ordentlich gefeiert.

Kumpel hatte noch ne Begegnung mit paar Kickersfans die ihn aus dem Auto bepöbeln wollten und leider dabei einen Bus gestreift haben.
Tür verbeult und Blinker beim Bus kaputt.
Dreckspack hats net anders verdient :D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Sagt der Richtige, wa?

Top erste Hälfte gestern in Frankfurt. Das war wieder richtig schön anzusehen. Besonders für Gonzo freut's mich, dass er schon wieder getroffen hat. In der Verfassung habe ich keine Bedenken wieso wir das Spiel gegen die Bremer nicht gewinnen sollten.
Umso besser für uns, dass es für Nürnberg noch um alles geht. Gladbach und Wolfsburg nehmen sich irgendwie gegenseitig die Punkte weg, ein Unentschieden wäre natürlich überragend und dazu dann noch hoffentlich ein Sieg des Hamburger SV!

Jetzt bin ich aber erstmal auf die Konferenz in der 2. Liga gespannt. Paderborn direkt hoch wäre top!

Du glaubst doch wohl nicht, dass Leverkusen noch 3. wird oder???

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Du glaubst doch wohl nicht, dass Leverkusen noch 3. wird oder???

Die Chance ist da. Wieso soll ich dann nicht dran glauben? Mit der Leistung der letzten paar Spielen werden wir souverän gegen Bremen gewinnen. Für Nürnberg geht's noch um den Klassenerhalt.
Da hat der Fussball schon kuriosere Geschichten geschrieben.

EDIT: Außerdem möchte Drmic auch CL spielen und kann seinen zukünftigen Arbeitgeber dabei helfen sich direkt zu qualifizieren. :)

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Die Chance ist da. Wieso soll ich dann nicht dran glauben? Mit der Leistung der letzten paar Spielen werden wir souverän gegen Bremen gewinnen. Für Nürnberg geht's noch um den Klassenerhalt.
Da hat der Fussball schon kuriosere Geschichten geschrieben.

EDIT: Außerdem möchte Drmic auch CL spielen und kann seinen zukünftigen Arbeitgeber dabei helfen sich direkt zu qualifizieren. :)

Sry aber in der Verfassung in der die Club - Elf ist, wird dass eine klare Sache für Schalke
Und bei Drmic ist die Luft auch schon raus.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sry aber in der Verfassung in der die Club - Elf ist, wird dass eine klare Sache für Schalke
Und bei Drmic ist die Luft auch schon raus.

Große Hoffnungen habe ich auch nicht, dass das passiert. Wenn was geht, dann über Drmic. Ziemlich erstaunlich wie der es geschafft hat bei der Truppe so viele Tore zu schießen. Technisch ist der auch echt auf großem Niveau. Ich glaube, da bekommen wir ein richtig guten Spieler in unsere Reihen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Große Hoffnungen habe ich auch nicht, dass das passiert. Wenn was geht, dann über Drmic. Ziemlich erstaunlich wie der es geschafft hat bei der Truppe so viele Tore zu schießen. Technisch ist der auch echt auf großem Niveau. Ich glaube, da bekommen wir ein richtig guten Spieler in unsere Reihen.

Wenn was geht dann nur über Nillson oder Feulner, die einzigen beiden Spielern denen man noch ablaufen kann dass sie alles für den Club geben, dumm nur dass Nilson nur bei Standards vorne ist und Feulner wohl auch in die Abwehr muss. bei Drmic hab ich das Gefühl dass er schon aufgegeben hat oder schon mit dem Kopf bei Bayer und der WM ist.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wenn was geht dann nur über Nillson oder Feulner, die einzigen beiden Spielern denen man noch ablaufen kann dass sie alles für den Club geben, dumm nur dass Nilson nur bei Standards vorne ist und Feulner wohl auch in die Abwehr muss. bei Drmic hab ich das Gefühl dass er schon aufgegeben hat oder schon mit dem Kopf bei Bayer und der WM ist.

Klar, er stellt sich schonmal auf den WM-Titel ein :o