Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Top, Frankfurt schon mal raus.

Noch wichtiger ist aber dass wir am Samstag endlich die Kurve bekommen. Leistungstechnisch war das ja noch nicht mal alles mies bei den letzten Niederlagen (Pokalspiel komplett ausgeschlossen), aber irgendwie fehlt da was im Moment. An Stimmung sollte es zumindest nicht fehlen - Karnevalsamstag, und dazu auch noch Mainz als Gast.
Heute haben wir für ca. 5 Millionen Wendell (LV) aus Brasilien gekauft. Mal schauen was der bringt nächste Saison. Habe in unser Scouting nämlich immer vollstes Vertrauen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Top, Frankfurt schon mal raus.

:rolleyes:

Also ich halte international immer zu den deutschen teams, sogar zu den bayern da es um den deutschen Fussball geht. Aber gut vielleicht freust dich einfach nur weil ihr euer letztes CL-Spiel so gut gespielt habt ...

Insgesamt 5 Tore gegen Porto und wir fliegen raus. Aber ganz stark gespielt, im stadion war die hölle los. Wenn wir nur jetzt in der liga mehr gas geben passt alles mit dem klassenerhalt

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.727
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Ich glaub' Kaiserslautern will nicht aufsteigen dieses Jahr. Jetzt sogar in Cottbus verloren!
Dafür Paderborn auf Aufstiegskurs - 4:1 gegen Bochum! :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
so die erwartete Niederlage in Dortmund abgeholt, aber mit mehr kampfgeist wäre was drin gewesen. Zum Glück hat Bremen heute gegen den HSV gewonnen und Freiburg auch nur einen Punkt geholt, so kann man damit leben.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
mal sehen ob heute der Torhagel von Gladbach gegen Dortmund in den 70ern überboten wird.
Peinlich Schalke...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
wieso gab es eigentlich 6 Minuten Nachspielzeit?

Weil irgendwelche Idioten, tatsächlich diesmal keine in HSV-Kleidung, meinten, diese fürchterlichen Pyros zünden zu müssen.

So kenn ich meine Bremer gar nicht. Das ist mir tatsächlich vorher noch nie von bremer Seite untergekommen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Weil irgendwelche Idioten, tatsächlich diesmal keine in HSV-Kleidung, meinten, diese fürchterlichen Pyros zünden zu müssen.

So kenn ich meine Bremer gar nicht. Das ist mir tatsächlich vorher noch nie von bremer Seite untergekommen.

naja die Hamburger sind ja auch eher bekannt fürs Werfen von Papierkugeln :D
ok danke für die Info. Und danke dass ihr uns die Hamburger vom Leib gehalten habt :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
naja die Hamburger sind ja auch eher bekannt fürs Werfen von Papierkugeln :D
ok danke für die Info. Und danke dass ihr uns die Hamburger vom Leib gehalten habt :D

Liebend gern.

Und ich musste echt schmunzeln, als Slomka die Papierkugeln vom Feld gesammelt hat. :D

Man, das wr soo geil... und bei dem Papierkugelspiel war ich auch noch live dabei. Eine der geilsten Erinnerungen ever ! :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Liebend gern.

Und ich musste echt schmunzeln, als Slomka die Papierkugeln vom Feld gesammelt hat. :D

Man, das wr soo geil... und bei dem Papierkugelspiel war ich auch noch live dabei. Eine der geilsten Erinnerungen ever ! :)

ach die haben heute schon wieder Kugeln geworfen? :D

da hast du eines der denkwürdigsten Momente der Fußballgeschichte live miterlebt :D