Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ein Schmuggler, ein Brandstifter, ein Dopingsünder, ein Pädophiler und ein Steuerhinterzieher kommen in eine Bar. Fragt der Barmann: "Was seid ihr denn für ein sonderbarer Haufen?". Antwortet der Steuterhinterzieher: "Mia san mia!"

:D
aber wer ist denn der Dopingsünder?:confused:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich kenn den witz ja mit

Ein Krüppel, ein Vietnamesenjunge, ein Schwuler und ne Ossibraut kommen in ne Bar ...
sagt der Barkeeper: Was seid denn Ihr für n Witzverein ?
- Die Bundesregierung

:):):):)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Heute hat die fussballfreie Zeit wenigstens eine Unterbrechung für mich: Testspiel im schönen Uhlenkrugstadion.
Jetzt am Samstag spielt der Bayer dann noch vor der Haustür im Ruhrstadion, aber da ist ja leider Maiden.
Dafür ist am 10. dann schon wieder 'n Testspiel zuhause gegen Mechelen und am Ende des Monats geht's dann nach Arnhem. Die Sommerpause lässt sich also einigermaßen überbrücken. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.388
18.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heute hat die fussballfreie Zeit wenigstens eine Unterbrechung für mich: Testspiel im schönen Uhlenkrugstadion.
Jetzt am Samstag spielt der Bayer dann noch vor der Haustür im Ruhrstadion, aber da ist ja leider Maiden.
Dafür ist am 10. dann schon wieder 'n Testspiel zuhause gegen Mechelen und am Ende des Monats geht's dann nach Arnhem. Die Sommerpause lässt sich also einigermaßen überbrücken. :)

Ich wollte mir eigentlich auch schon das ein oder andere Testspiel anschauen, aber da kam immer was dazwischen. Werde ich bestimmt noch schaffen, beim Spiel gegen Leverkusen ist aber das Bang Your Head.

Die 2. Liga beginnt aber schon in 2,5 Wochen und die Regionalliga sogar schon in zehn Tagen. Dummerweise ist aber das Grünwalder noch gar nicht fertig, weswegen die ersten Spiele da verschoben werden müssen. :rolleyes::D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ich schau morgen eventuell beim Testspiel vom Glubb in Lichtenfels vorbei

Hat hier jemand Confed Cup verfolgt? Da waren echt klasse Spiele dabei, und endlich wurde Spanien vermöbelt^^

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So die ersten fünf Terminierungen stehen:
Top für mich, alle fünf Spieltage am Samstag. Dachte schon, dass das irgendwie mit meinem Ferienjob schiefgeht wenn wir freitags in Stuttgart oder sonntagabends gespielt hätten. Den 5. Spieltag hätte ich zwar lieber am Freitag gehabt, weil ich samstags nicht da bin, aber man kann ja nicht alles haben. Ist ja "nur" 'n Heimspieltag. ;)

@Roc: Ich fand das schwarz-gelbe Pack gegen Malaga nicht gut. :o
Das 2:1 meiner Werkself in München war für mich das Highlight. Das 1:0 zuhause gegen Trondheim war auch ganz geil, auch wenn es um nichts mehr ging, es arschkalt war und das Spiel bis zum Tor auch total langweilig war. :D