El Barto
W:O:A Metalmaster
Vorerst, sobald Dutt weg ist kommt der Torsten![]()
Schlimm genug dass ihr dem Dutt überhaupt einen Job gebt.
Vorerst, sobald Dutt weg ist kommt der Torsten![]()
Schlimm genug dass ihr dem Dutt überhaupt einen Job gebt.
Der hält nur den Platz für den Torsten warm![]()
Top wie Lahm gerade ausgepfiffen wurde bei Ballacks Abschiedsspiel.
Gerade richtig Gänsehaut gehabt bei Berba, Schnix und besonders Ulf. So ein geiles Aufgebot !![]()
Ballack? Der ist doch schon vor sechs Jahre in der Versenkung gelandet. Ich dachte, der verkauft inzwischen sehr erfolgreich Pommes in Bottrop...![]()
für 10 -12 mio. muss son auf jeden fall verkauft werden.....das wäre sonst wirtschaftlich unverantwortlich
ich halte ihn auch nicht für den überragenden fussballer^^
Wobei ich Schürrle nun auch nicht so gut finde, dass man für ihn unbedingt 20 Millionen raushauen muss, aber spielt die Vertragsdauer ja auch noch mit.
Dortmund dürfte nächste Saison dann auch wieder recht gut aufgestellt sein. Wenn Aubameyang zu ihnen kommt, dazu noch Eriksen und de Bruyne. Liest sich schon ganz gut.
Zum VfB kommt nun bald anscheinend noch Abdellaoue. Naja, warum nicht...
Aber gerade wenn man Son nicht für überragend hält, nimmt man die Kohle ja gern mit und will ihn schneller loswerden als irgendwie möglich. Denke, darauf wollte gulle hinaus![]()
Naja und beim VfB wird das mit dem Potential auch nicht besser werden, solang die aktuelle Führung da weiterhin das sagen hat.
Manman, war für die U21 kein Schnapper übrig der mal einen hält?![]()
am 21. Juni kommt der neue Bundesliga-Spielplan raus. Und am Samstag begingt der Confed Cup![]()