Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Der hält nur den Platz für den Torsten warm:o

Da muss sich Frings aber beeilen mit seinem Trainerschein. Der Trainerstuhl kann schnell wieder leer sein. :D

Im Kicker von morgen steht, dass der Schürrle-Wechsel wohl fix ist, genau wie der Wechsel von Son zu uns. Das wäre auf jeden Fall ein sehr guter Ersatz. Der hat eine echt gute Saison gespielt mit seinen 20 Jahren.

Zudem hat Aubameyang wohl in einem Interview bestätigt dass er in die Bundesliga wechselt. Dann würde es nur noch darum gehen ob er zu den Schwarz-Gelben oder zu uns wechselt. Ich denke Ersteres, aber hoffen kann man ja mal. Das wäre dann nämlich eine überragende Offensive wenn man bedenkt dass Bellarabi auch wieder fit ist nächste Saison.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die veranschlagten 10 Millionen find ich für Son aber schon etwas zuviel.

Wobei ich Schürrle nun auch nicht so gut finde, dass man für ihn unbedingt 20 Millionen raushauen muss, aber spielt die Vertragsdauer ja auch noch mit.

Dortmund dürfte nächste Saison dann auch wieder recht gut aufgestellt sein. Wenn Aubameyang zu ihnen kommt, dazu noch Eriksen und de Bruyne. Liest sich schon ganz gut.

Zum VfB kommt nun bald anscheinend noch Abdellaoue. Naja, warum nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Gulle

Member
27 Mai 2013
57
0
51
Neuendorf
für 10 -12 mio. muss son auf jeden fall verkauft werden.....das wäre sonst wirtschaftlich unverantwortlich
ich halte ihn auch nicht für den überragenden fussballer^^

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
für 10 -12 mio. muss son auf jeden fall verkauft werden.....das wäre sonst wirtschaftlich unverantwortlich
ich halte ihn auch nicht für den überragenden fussballer^^

Ihn nicht für einen überragenden Fussball halten aber bis zu 12 Millionen fordern für das eine Jahr dass er noch Vertragslaufzeit hat ?
Da fänd ich 8 Millionen angemessener. Außerdem muss man beachten dass der erst 20 Jahre ist. Zudem haben wir die letzten Jahre einige Spieler gut nach vorne gebracht.

Wobei ich Schürrle nun auch nicht so gut finde, dass man für ihn unbedingt 20 Millionen raushauen muss, aber spielt die Vertragsdauer ja auch noch mit.

Dortmund dürfte nächste Saison dann auch wieder recht gut aufgestellt sein. Wenn Aubameyang zu ihnen kommt, dazu noch Eriksen und de Bruyne. Liest sich schon ganz gut.

Zum VfB kommt nun bald anscheinend noch Abdellaoue. Naja, warum nicht...

Bei Schürrle passt das einigermaßen. Potential ist ja definitiv da. Vielleicht blüht er bei seinem Lieblingsclub Chelsea ja auf. Vor zwei Jahren waren wir übrigens noch sein Lieblingsclub. :rolleyes:

Ich glaube kaum dass Dortmund alle drei Spieler holt, da sie ja nur zwei Abgänge haben und diese Saison ja schon gut aufgestellt waren vorne.
Ich hoffe zumindest dass wir bei Aubameyang auch noch mitreden. Das Geld ist diese Saison zumindest da durch den Verkauf von Schürrle und die CL-Teilnahme. Offensiv dann mit Castro, Kießling, Milik, Bellarabi (, Hegeler), Son und Aubameyang...*träum*
Jetzt hinten noch mit Vrsaljko aufrüsten und einem weiteren Innenverteidiger, wobei Stafylidis ja auch schon verpflichtet ist und eine Alternative für links ist und somit Katsche auch Back Up für die IV sein könnte, und schon sieht die Sache sehr zufriedenstellend aus. :)

Ein Königstransfer ist Abdellaoue bestimmt nicht, aber auch niemand der euer Team verschlechtern würde. Viel Potential sehe ich da bei euch aber trotzdem nicht nächste Saison momentan.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber gerade wenn man Son nicht für überragend hält, nimmt man die Kohle ja gern mit und will ihn schneller loswerden als irgendwie möglich. Denke, darauf wollte gulle hinaus ;)

Naja und beim VfB wird das mit dem Potential auch nicht besser werden, solang die aktuelle Führung da weiterhin das sagen hat.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aber gerade wenn man Son nicht für überragend hält, nimmt man die Kohle ja gern mit und will ihn schneller loswerden als irgendwie möglich. Denke, darauf wollte gulle hinaus ;)

Naja und beim VfB wird das mit dem Potential auch nicht besser werden, solang die aktuelle Führung da weiterhin das sagen hat.

Jau, das stimmt. Darf man es bei einem Jahr Vertragslaufzeit aber auch nicht übertreiben. ;)

Irgendwie seid ihr seit der Meisterschaft ja auch still und leise immer weiter abgerutscht. So gute Transfers und Geschäfte hat eure Führung dann sicherlich nicht gemacht die letzten Jahre. Ihr habt euch diese Saison ja schon mit viel Glück für die EL qualifiziert. Ich glaube kaum, dass ihr das kommende Saison noch schafft.

Habe gerade gelesen dass es momentan doch wohl wieder so steht, dass wir de Bruyne noch im Gegenzug von Chelsea (für vermutlich ein Jahr) bekommen. Damit könnte ich auch leben wenn wir Son dann ebenfalls verpflichten.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
am 21. Juni kommt der neue Bundesliga-Spielplan raus. Und am Samstag begingt der Confed Cup:cool: