Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Elversberg hat gerade in der Relegation in der 85. Minute das 1:1 gegen 1860 II gemacht und ist nun aufgestiegen. Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, welche überwiegend langweilig war. Die letzten 10 Minuten war dafür aber richtig Dampf drin.

Also Käfferreise mit dem VFL nächstes Jahr, wenn sie denn die Lizenz überhaupt bekommen. Das soll wohl noch alles sehr wackelig sein. Anscheinend bekommt der Verein morgen bescheid.
Bin zwar gegen Zweitvertretungen in der 3. Liga, aber dann hätte Waldi wenigstens mal hier hochkommen können. :ugly:
Obwohl das kann er für Köln, Bochum, Düsseldorf, Paderborn, Bielefeld und vielleicht Duisburg ja auch. :p

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.751
2.984
128
34
Jetzt wird alles wieder gut:o

2,w=658,c=0.bild.jpeg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.396
18.374
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Manchmal ist das Leben als Löwenfan echt bitter...

Aber trotzdem ist mir das 1860 mal lieber als so ein verficktes rotes Erfolgsarschloch zu sein.

Eine tolle Saison war es trotzdem. Leider ist die Relegationsregel ziemlich scheiße, durch die die Meister 1860, Kassel und Lotte nicht aufsteigen.

Stimmung war aber toll heute, so was bekommen die Klatschpappen bestimmt nicht mal bei der Championsleague hin.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wir werden sehen. ;)
Ne Idee wäre es schonmal. Nimmst du mich dann auf? :D

Jau ! Kiste Bier stelle ich auch ! :D Am besten gegen Düsseldorf. Die kann ich nämlich nicht ab. :p

Du bist in Elversberg gewesen, ne ? Ganz netter Ground für so einen kleinen Ort wie ich finde. Wäre ganz schön da mit den Osnabrückern nächste Saison nirgendwie hinkommen zu können.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.396
18.374
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jau ! Kiste Bier stelle ich auch ! :D Am besten gegen Düsseldorf. Die kann ich nämlich nicht ab. :p

Du bist in Elversberg gewesen, ne ? Ganz netter Ground für so einen kleinen Ort wie ich finde. Wäre ganz schön da mit den Osnabrückern nächste Saison nirgendwie hinkommen zu können.

Lass uns mal den Spielplan abwarten, dann überlegen wir uns was. :D

Ja, ich war in Elversberg. Das Stadion hat mir echt gefallen, weil das mit einer modernen Arena absolut nichts zu tun hat. :D
Aber für die 3.Liga müssen die bestimmt noch ein bisserl was herrichten.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Top wie Lahm gerade ausgepfiffen wurde bei Ballacks Abschiedsspiel. :cool:

Gerade richtig Gänsehaut gehabt bei Berba, Schnix und besonders Ulf. So ein geiles Aufgebot ! :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hoffentlich geht das Pfeifkonzert gegen ihn gleich weiter auf dem Feld. Der hat's nicht anders verdient ! Wer nämlich so mit dem Capitano umgeht !

Und gerade auch noch der Calli. :) Das wird ein richtiges Gänsehautspiel !

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hoffentlich geht das Pfeifkonzert gegen ihn gleich weiter auf dem Feld. Der hat's nicht anders verdient ! Wer nämlich so mit dem Capitano umgeht !

Und gerade auch noch der Calli. :) Das wird ein richtiges Gänsehautspiel !

Wegen dem "Capitano" haben wir die WM damals verloren. Okay und wegen der Toptrainer :)Puke:), welche den Ballack so angehimmelt haben. Einer der meistüberschätzten Fußballer der letzten Jahre