Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ihr habt mit Benfica keine einfache Nummer vor Euch...

Stimmt. Wird auch schwierig. Chelsea wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen, weil die in der EL eh nicht alles geben und darauf keine Lust haben. Alles was nicht Meisterschaft oder CL ist vergeigen die englischen Top-Clubs ja mehr oder weniger. Außerdem ist die Anreise nach London günstiger, wobei da gesagt werden muss, dass man bei den Tickets wieder tiefer in die Tasche greifen müsste. Nichtsdestotrotz ist Benfica auch auf jeden Fall machbar wenn die Einstellung passt und die passt momentan einfach.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
was macht die zweite Liga so ? Ist es schön da ??? geh weg !!!!!!!

Da wechselt Uwe Seelers Enkel Öztunali im Sommer zu uns (Vertrag läuft aus) und schon wird ihm klargemacht, dass er in der laufenden Saison nicht mehr auf dem Platz stehen wird. Sein Vater (HSV-Scout) wurde auch von seiner Arbeit freigestellt.

Da könnt ihr echt richtig stolz sein auf euren HSV. Respekt ! :rolleyes: Ein richtiges Armutszeugnis !

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Och ne Hoppenheim hat gewonnen:ugly: Ich hoffe das bleibt der einzige Sieg in der Rückrunde.

Auch wenn es der Erzrivale ist: Irgendwie gönne ich den Fürthern den Sieg^^

Der Glubb muss morgen unbedingt nachlegen sonst seh ich schwarz

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Grölen schreibt man ohne h. :o

Fürth hat tatsächlich in Schalke gewonnen?

*in meinem Luxusduden mit Goldkante nachschlag* :eek: Du hast Recht! Ich hab das aber tatsächlich schon immer so geschrieben. Auweh, auweh... :( *schäm* Liegt wohl daran, dass so ein Wort nie in Diktaten vorkommt und häufig auch in seriösen Medien mit h geschrieben wird ;)

Und jaaaa, Fürth hat gegen Schalke gewonnen!!! :D :D :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.388
18.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*in meinem Luxusduden mit Goldkante nachschlag* :eek: Du hast Recht! Ich hab das aber tatsächlich schon immer so geschrieben. Auweh, auweh... :( *schäm* Liegt wohl daran, dass so ein Wort nie in Diktaten vorkommt und häufig auch in seriösen Medien mit h geschrieben wird ;)

Und jaaaa, Fürth hat gegen Schalke gewonnen!!! :D :D :D

Ich habe den Fehler selber immer gemacht, bis mich mal Sister darauf hingewiesen hat. :D