FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Das waren Tobias Weis, Marvin Compper, Andreas Beck, Paolo Rink und Sean Dundee auch mal...![]()
LOL ... eine illustre Aufzählung, bei der mir noch Steffen Freund, Jörg Heinrich und Tobias Rau einfallen

Das waren Tobias Weis, Marvin Compper, Andreas Beck, Paolo Rink und Sean Dundee auch mal...![]()
LOL ... eine illustre Aufzählung, bei der mir noch Steffen Freund, Jörg Heinrich und Tobias Rau einfallen![]()
LOL ... eine illustre Aufzählung, bei der mir noch Steffen Freund, Jörg Heinrich und Tobias Rau einfallen![]()
Jörg Heinrich hat 37 Länderspiele und Steffen Freund 23. Ich weiß nicht warum die in diese Kategorie gehören sollen ? Das muss man denen erstmal nachmachen.
*lach*
hast du die mal spielen sehen ...![]()
Endlich hat Bremen mal wieder Punkte geholt !![]()
Hui, zwei Tore in der Schlussphase.
Bleibt Schaaf noch ein bissel?![]()
Also ich mag ihn gerne und finde auch seine Arbeit gut. Die Frage ist nur, ob es Bremen nicht mal gut tun würde, wenn sie mal nen neuen auf der Bank hätten ...
Hier bei mir sind ja die meisten Bremen-Fans. Die reden den Schaaf schon teilweise richtig weg. Ich verfolg das nicht so richtig, nicht mein Verein. Naja. Ich fand ihn immer super, weil er so unaufgeregt und norddeutsch stoisch ruhig rüberkam.![]()
Das finde ich unter anderem so gut an ihm. Er ist einfach sympathisch.
Aber vllt. mitlerweile auch etwas zu eingefahren in sein System ...
Wie lange ist der jetzt Trainer? 12 Jahre? 13?
14 jahre müßte er jetzt trainer sein