Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jörg Heinrich hat 37 Länderspiele und Steffen Freund 23. Ich weiß nicht warum die in diese Kategorie gehören sollen ? Das muss man denen erstmal nachmachen.

*lach*

hast du die mal spielen sehen ... :rolleyes:

die passen 1000% in diese Kategorie ... wäre der deutsche Fussball zur damaligen zeit nicht komplett am Boden gewesen, hätten beide deutlich weniger spiele absolviert ...

Karsten

W:O:A Metalgod
*lach*

hast du die mal spielen sehen ... :rolleyes:

Ich hab die spielen sehen. Hat immerhin dazu gereicht zwei mal Meister zu werden und deine Bazen auf die Plätze zu verweisen. Jörg Heinrich hat als fußballerischer Vollversager so was unwichtiges wie die Champions League gewonnen.
Das waren nun keine Filigrantechniker. Aber die haben sicher nix in so einer Versagerauflistung zu suchen.
Manchmal könntest du wenigstens etwas Ahnung an den Tag legen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich mag ihn gerne und finde auch seine Arbeit gut. Die Frage ist nur, ob es Bremen nicht mal gut tun würde, wenn sie mal nen neuen auf der Bank hätten ...

Hier bei mir sind ja die meisten Bremen-Fans. Die reden den Schaaf schon teilweise richtig weg. Ich verfolg das nicht so richtig, nicht mein Verein. Naja. Ich fand ihn immer super, weil er so unaufgeregt und norddeutsch stoisch ruhig rüberkam. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hier bei mir sind ja die meisten Bremen-Fans. Die reden den Schaaf schon teilweise richtig weg. Ich verfolg das nicht so richtig, nicht mein Verein. Naja. Ich fand ihn immer super, weil er so unaufgeregt und norddeutsch stoisch ruhig rüberkam. :D

Das finde ich unter anderem so gut an ihm. Er ist einfach sympathisch.
Aber vllt. mitlerweile auch etwas zu eingefahren in sein System ...