Na Werder, das war wohl mal wieder nichts gestern...![]()
Warum können die denn nicht einfach mal ein wenig Konstanz gewinnen ?![]()
früher noch war es Bremen die immer so hoch eingenetzt haben
Na Werder, das war wohl mal wieder nichts gestern...![]()
Warum können die denn nicht einfach mal ein wenig Konstanz gewinnen ?![]()
früher noch war es Bremen die immer so hoch eingenetzt haben
Ganz genau. Da hat man zwar deutlich mehr Spiele viele Gegentore bekommen, aber man hat vorne meistens eins mehr gemacht. Da waren die Tordifferenzen dann gerne mal bei 80 : 73 oder so, aber meistens hats dann eben doch noch gereicht, um weit vorne zu sei !Aber jetzt ... vorne kaum noch Tore und hinten vieeeel zu viele !
![]()
So gern ich ihn auch mag, ich denke, dass es mal angebracht wäre, Herrn Schaaf zu tauschen und mal nen gesamten UMbruch zu starten ...
Richtig. Irgendwann ist jeder Trainer mal am Ende. Zumal ihm scheinbar Klaus Allofs fehlt.
ALso KA hat meiner Meinung nach auch viel Scheiße gebaut, zumindest, was die Transferpolitik angeht. Ich habe mir schon lange gewünscht, dass der da mal wegkommt. Und jetzt muss mal ein modernerer Trainer her. Einer, der in die RIchtung von Jürgen Klopp arbeitet. Bremen hat einen starken, jungen Kader, aus dem viel gemacht werden kann. Aber es fehtl einfach derjenige, der die ROhdiamanten schleift...![]()
Blos gibt der Markt auch nicht soviel her zur Zeit. Und ich wart noch drauf dass irgendein Verein auf die Schnapsidee kommt Mathäus einzustellen![]()
Beschwör da bitte blos nichts.
Ich seh den schon halb in grün weiß an der Linie in Bremen stehen...![]()
Was meinste denn wieviel Schiss ich hatte nachdem Hecking gegangen istDer einzige Vorteil den man hätte, wäre größere Medienpräsenz , das wars auch
Achja und Babbel ist auch frei![]()
Super nur ein 1:1 und jetzt führt Augsburg noch mit 2:0Abstiegsangst
![]()
Danke, dass ihr Hamburg nicht habt gewinnen lassen !![]()
Geile Anzeige beim Kicker:
0:3 Mölders (71., Gesäß)
![]()
Eure Freundschaft zu den Bayern passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Diese Wichser kommen auch immer sofort mit "Neid" daher.