Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Fürth soll drinbleiben. Das war bislang mit euch das einzige Derby in der Hinrunde bei dem die Spieler das auch verstanden und dementsprechend umgesetzt haben. Ich fand das echt unterhaltsam, was ich selten bis gar nicht über Nürnberg- und Fürth-Spiele sage.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Läuft. :cool:

Ein Sieg wäre ein Big Point morgen. Am besten jetzt noch ein Sieg der Frankfurter. Das Geld könnte ich schön gebrauchen für die nächsten beiden Auswärtsfahrten.

M

MetalHeart_666

Guest
Hannover-96.gif

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.383
18.350
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zurück aus Regensburg, wahnsinn, da bist neun Stunden unterwegs und musst dir dann so nen Krampf anschauen. Sehr schlechtes Spiel von beiden.

Aber warum die in diesem Stadion 2 Liga spielen dürfen und wir nicht im Grünwalder ist mir schon ein großes Rätsel...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wäre auch zu schön wenn das Thema "Big Points" beim Bayer jetzt klappen würde. Da bleibt das Bremenspiel wohl immer noch die Ausnahme. Schade. Immerhin hat die Fahrt wie immer Spaß gemacht und wir haben keine Punkte auf Dortmund verloren. Die Münchener kriegen wir eh noch. :o